HTML-Seiten als eMail - wie geht das??

Diskutiere HTML-Seiten als eMail - wie geht das?? im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo ! Ich möchte gerne eine eMail versenden, die wie eine WEB-Seite aussieht ... also gut graphisch gestaltet ist und auch ein Foto enthält...
  • HTML-Seiten als eMail - wie geht das?? Beitrag #1
M

Metre

Threadstarter
Hallo !

Ich möchte gerne eine eMail versenden, die wie eine WEB-Seite aussieht ... also gut graphisch gestaltet ist und auch ein Foto enthält. Ich habe zwar solche eMails schon bekommen :D- habe aber keine Ahnung, wie man selbst eine solche gestalten kann :gefangen

Ich habe kein Problem, eine solche WEB-Seite herzustellen - aber wie wird die dann eine eMail-Seite? :wut

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen ! :up

PS: Bitte bei Ratschlägen daran denken, daß ich kein "Profi" bin :blush - also, es wäre schön, wenn Euro Tipps mehr in Richtung "Schritt für Schritt Anleitung" gingen ;)

Danke !!

Thema:

HTML-Seiten als eMail - wie geht das??

HTML-Seiten als eMail - wie geht das?? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST HTML-Seiten als eMail - wie geht das??: Ich hatte diese Anfrage bereits schon einmal gestellt - leider habe ich keine Antwort bekommen :sing Aber ich gebe nicht auf :beten ...
Oben