Html mehrere Websiten auf einer anzeigen

Diskutiere Html mehrere Websiten auf einer anzeigen im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Vorhaben. Es gibt eine Website unter der verschieden Bereiche aufzurufen gehen aber nur eine Sitzung...
X

xxxneo

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Vorhaben.

Es gibt eine Website unter der verschieden Bereiche aufzurufen gehen aber nur eine Sitzung zugelassen wird.
Wenn Ich nur eine zusätzliche Registerkarte öffne um einen weiteren Bereich gleichzeitig anzuzeigen kommt die Fehlermeldung das mehr als eine Sitzung aktiv ist.

Aktuell muss Ich es so machen, dass jeweils 4 Fenster als neue Sitzung im IE starte und die Bereiche einzeln aufrufe und dann die Fenster von Hand nebeneinander anordne.

Kennt jemand eine möglichkeit eine Website so zu erstellen das alle 4 Bereiche dort auf einer Seite zusammengefasst dargestellt werden könnenn ohne diesen Fehler?

Ich hoffe es ist soweit verständlich was Ich meine, ansonsten einfach nachfragen :)

Ich möchte mich jetzt schon eimal für die Aufmerksamkeit bedanken.

K

keremg

Hallo,

dazu erst mal ein paar Fragen: Handelt es sich bei dem Server der die Seiten/Bereiche zur Verfügung stellt um einen Server, der aus dem Internet kommt und auf den Du keinen Einfluss in Form von Konfiguration usw. hast, oder ist es ein Server, auf den Du voll Zugang hast, d.b. auf die Konfiguration, die Serversoftware, die "Applikation", die jene Bereiche zur Verfügung stellt? Man muss berücksichtigen, dass bestimmte Server Funktionalitäten zur Verfügung stellen, die "atomar" sein müssen, d.b. jeweils für den Benutzer, IP-Adresse, Browser usw. nur eine Sitzung zugelassen wird um z.B. Transaktionen jeglicher Art verlässlich und eindeutig abschliessen zu können. In so einem Fall kannst Du dein Vorhaben schon im Vorfeld verwerfen, da der Server alles daran tun wird, Duplikatsitzungen zu vermeiden.

Gruß

K.

X

xxxneo

Threadstarter
Hallo keremg,

Danke für die Ausführliche Antwort.

Auf den Server habe Ich keinerlei Zugriff.
So wie Du es beschrieben hast scheint es zu sein und Ich werde
das Vorhaben wohl verwerfen.

Danke nochmal für die Zeit die Du dir genommen hast um mir zu helfen.

Thema:

Html mehrere Websiten auf einer anzeigen

Html mehrere Websiten auf einer anzeigen - Ähnliche Themen

• Serien-Email Programm mit HTML Versendung funktioniert nicht mehr

Serien-Email Programm mit HTML Versendung funktioniert nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht...
  • Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr

Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht...
  • GELÖST HTML-Vorschau funktioniert nicht mehr

GELÖST HTML-Vorschau funktioniert nicht mehr: Guten Morgen liebe Winboard-Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Outlook 2007. HTML-E-Mails werden nicht mehr dargestellt...
  • HTML Hilfedateien (.chm) funktionieren nicht mehr richtig

HTML Hilfedateien (.chm) funktionieren nicht mehr richtig: Hallo Leute, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit vor 2 Wochen mein Laptop abstürzte habe ich ein Problem. Wenn ich einen .chm Datei...
  • Outlook Express stellt keine HTML Inhalte mehr da

Outlook Express stellt keine HTML Inhalte mehr da: Hallo ich habe ein Prob mit outllok express. Seitdem ich Gdata Total Care2010 auf meinem Rechner installiert habe, stellt mir OE keine HTML...