Html in Powerpoint Datei umwandeln

Diskutiere Html in Powerpoint Datei umwandeln im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, hoffe das ich hier richtig bin. Bin auf der Suche nach einem Programm das mir ne HTML-Seite in eine PPS oder PPT Datei umwandelt...
E

Eisbap

Threadstarter
Hallo Forum,
hoffe das ich hier richtig bin.

Bin auf der Suche nach einem Programm das mir ne HTML-Seite in eine PPS oder PPT Datei umwandelt. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo bekomm ich die Software her, am besten Freeware.

Danke im vorraus.

sanandreasWB

sanandreasWB

Standort
getarnt mit Störsendern...
Versuch das mal (englisch): http://skp.mvps.org/liveweb.htm

Kurzbeschreibung:
Dieses Tool ist ein PlugIn für PowerPoint ver. 97 bis 2010 welches ermöglicht Webseiten in Powerpoint zu betrachten und als Präsentation anzuzeigen

^- soweit ich das verstanden habe

Probiers einfach mal aus, ob du die Webseiten auch als PPT speichern kannst...

E

Eisbap

Threadstarter
Hallo sanandreasWB,

danke für deine Antwort.
Dieses Plugin hab ich seit gestern im Einsatz. Es bindet Webseiten in die Präsentation ein, aktuallisiert sich auch in der Präsentation,das auch super funktioniert aber damit kann ich keine Html Seiten in PPS oder PPT abspeichern.

Vielleicht gibt es ja einen "Converter".

E

Eisbap

Threadstarter
Danke.
Hab es mal gerade getestet. Es tut was es soll.
Ich denke aber das ich doch das Liveweb Plugin nehmen werde, weil es im Hintergrund aktuallisiert.

Thema:

Html in Powerpoint Datei umwandeln

Sucheingaben

htm umwandeln in powerpoint

,

html nach ppt

,

html in powerpoint

,
html powerpoint
, pptx in html umwandeln

Html in Powerpoint Datei umwandeln - Ähnliche Themen

• Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren

Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...
  • Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal...
  • Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter Infrastruktur - Gemeinde Randa ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich...
  • HTML Anhang in Outlook auf Android

HTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31...
  • Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und...