HTML-EMAIL-Erstellungsprogramm

Diskutiere HTML-EMAIL-Erstellungsprogramm im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo User, kennt jemand von euch ein gutes Programm zur Erstellung von HTML-Mails ? MfG Marco
M

marcwin

Threadstarter
Hallo User,

kennt jemand von euch ein gutes Programm zur Erstellung von HTML-Mails ?

MfG
Marco

Operator

Operator

Ist dies vielleicht so etwas was du suchst?

Link

oder hier findest du Infos für das erstellen von HTML-Dateien:

Link

Last edited by Operator at 09.10.2002, 15:56

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Klingt irgendwie nach SPAM ... :redeye

Selbst Outlook und OutlookExpress können HTML-Mails erstellen ...

M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

wie wird dies in Outlook97 verwirklicht ?

Ich brauche dies für Promotionmails und nicht für Spam.
Es soll einfach graphischer gestalltet werden als nur Text.

Danke
Marco

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Einfach beim Erstellen des eMails im Menupunkt 'Format' HTML bzw. RTF auswählen.

Thema:

HTML-EMAIL-Erstellungsprogramm

HTML-EMAIL-Erstellungsprogramm - Ähnliche Themen

• Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare

Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare: Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare Hallo! Ich nutze Windows Live Mail unter...
  • Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat: Hallo, verwenden Win 10, outlook 2016 und trotz Email Einstellungen ´(Erstellen und Senden von EMails in HTML Format) erhalten die "nicht Outlook...
  • Serien-Email Programm mit HTML Versendung funktioniert nicht mehr

Serien-Email Programm mit HTML Versendung funktioniert nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht...
  • Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr

Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht...
  • GELÖST HTML-Seiten als eMail - wie geht das??

GELÖST HTML-Seiten als eMail - wie geht das??: Ich hatte diese Anfrage bereits schon einmal gestellt - leider habe ich keine Antwort bekommen :sing Aber ich gebe nicht auf :beten ...