HTML + Datenbankeintrag

Diskutiere HTML + Datenbankeintrag im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Also, ich habe einen Time for Kids Server welcher dynamisch die IP bezieht. Dieser soll dann seine IP automatisch in ein HTML-Tag einbinden (siehe...
Matte [x]

Matte [x]

Threadstarter
Also, ich habe einen Time for Kids Server welcher dynamisch die IP bezieht. Dieser soll dann seine IP automatisch in ein HTML-Tag einbinden (siehe Zitat) Wenn ich dann auf "Absenden" klicke, sollte sich die IP in der Datenbank eintragen, jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich das machen könnte. Wäre sehr nett, wenn mir jemand Hilfe leisten könnte!

Vielen Dank!

ZITAT
<html><head><title>TfK</title>
</head><body>

<form action="" method="post" enctype="text/plain">
IP-Adresse: <input type=text name="IP-Adresse" size=40 maxlength=15>

<input type=submit value="Absenden">
</form>
</body></html></html>[/b]

Matte [x]

Matte [x]

Threadstarter
Wenn es mit php möglich ist, dann könntest du es mir mit php erklären? Wäre sehr dankbar und du würdest mir damit sehr helfen.

S

SuperTux

Gast
Wozu soll das gut sein und was ist ein Time for Kids Server?

Matte [x]

Matte [x]

Threadstarter
Time for Kids Server = Filtert Webseiten (benutzen viele Schulen)
Ich bräuchte es, weil ich dann so eine super Übersicht hätte, jedoch keine Ahnung habe, wie ich da anfangen soll :cheesy

Thema:

HTML + Datenbankeintrag

HTML + Datenbankeintrag - Ähnliche Themen

• Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal...
  • Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter Infrastruktur - Gemeinde Randa ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich...
  • HTML Anhang in Outlook auf Android

HTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31...
  • Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und...
  • Windows 10 - umstellen des E-Mail-Programmes auf HTML-Ansicht

Windows 10 - umstellen des E-Mail-Programmes auf HTML-Ansicht: Meine E-Mails sind teilweise nicht lesbar. In einem der E-Mails werde ich aufgefordert, mein E-Mail-Programm auf HTML-Ansicht umzustellen. Wie...