HTML-Dateien über Windows-Explorer drucken

Diskutiere HTML-Dateien über Windows-Explorer drucken im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich betreibe eine ADS mit mehreren Servern (OS: W2k3). Die Server sind in mehreren OU's organisiert. Bei zwei der Servern ist der Ausdruck...
W

wagnerfn

Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
1
Hallo,
ich betreibe eine ADS mit mehreren Servern (OS: W2k3). Die Server sind in mehreren OU's organisiert. Bei zwei der Servern ist der Ausdruck von HTML-Dateien über den Windows-Explorer (über Kontextmenü) nicht möglich. Dies muß an einer Einstellung einer GPO liegen. Leider hat der Vergleich der GPO's der Server, auf denen der Druck funktioniert, mit den GPO's der Server, auf denen der Ausdruck nicht geht, zu keinem Ergebnis geführt. Die Default Domain Policy wurde nicht geändert. Jede OU hat ihre eigene GPO. Diese basiert auf der Enterprise Client Domain Policy von Microsoft mit einigen wenigen Änderungen.
Weiß jemand welche Einstellung das Drucken verhindert? Übrigens: AktiveDesktop ist in allen GPO's deaktiviert und die "Klassische Shell" aktiviert.

Vielen Dank,
Florian Wagner
 
Thema:

HTML-Dateien über Windows-Explorer drucken

HTML-Dateien über Windows-Explorer drucken - Ähnliche Themen

  • Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von .html-Dateien

    Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von .html-Dateien: Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von .html-Dateien Hallo, ich will zb. einer html Datei ein...
  • Information aus 50.000 HTML-Dateien auslesen und zentral speichern

    Information aus 50.000 HTML-Dateien auslesen und zentral speichern: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich knapp 50.000 HTML-Dateien lokal gespeichert habe und ich nun aus diesen Dateien eine ganz...
  • GELÖST pdf Dateien werden als html Dokumente angezeigt

    GELÖST pdf Dateien werden als html Dokumente angezeigt: Hallo Ich habe ein kleines Problemchen mit Vista^^. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe nun das Phänomen das mir pdf Dateien als Firefox...
  • 2 Versionen von Opera installiert. Windows öffnet html Dateien mit der Falschen

    2 Versionen von Opera installiert. Windows öffnet html Dateien mit der Falschen: Hat jemand eine Ahnung wie ich in der Registry den Pfad des Browsers ändern kann den Windows dann als Standard anbietet? Ich habe 2 Versionen von...
  • xls datei als html Datei abspeichern

    xls datei als html Datei abspeichern: Hi Winboarder, nach meinem Umstieg von Office 2003 auf Office 2007 habe ich u.a. :D folgendes Problem: Eine mit Excel 2003 erstellte Tabelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben