html dateien in html einbinden

Diskutiere html dateien in html einbinden im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi nochmal ;D! Ich würde gerne mit html oder javascript (mit css wirds net gehn..) eine andere html datei einbinden mit php gehts ja mit include...
A

andiat

Threadstarter
Hi nochmal ;D!
Ich würde gerne mit html oder javascript (mit css wirds net gehn..) eine andere html datei einbinden mit php gehts ja mit include würde es aber gerne ohne php schaffen da ich keinen apache + php in der schule installieren will.. thx
hat jemand nen code parat, finde dazu nix auf google..

Mfg andiat

G

Ghost in the Shell

Gast
Du meinst sowas wie einen frame oder iframe das findest du hier. SelfHTML beantwortet eigentlich alle fragen in bezug auf HTML probleme.

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Hi vielleicht ist zufälligerweise ja SSI auf dem Server aktiviert (bei den meißten Apache/Linux Installs ist das so) das ganze könntest du so wie hier ausprobieren.

Hinterher einfach die html Datei in shtml umbennen.

A

andiat

Threadstarter
zu 2. ne das ssi is nicht drauf..
und zu 1. ehm
nicht frames ich würde das gerne in eine datei adden einfach zB

<html>
<head><title>meinehpoderso</title>
<include src="blabla.htm">
</head>
<body>
<table></table>
</body>
</html>

nur funzt das mit include net ^^ frames müsste ich mit einer extra datei machen ohne body .. geht auch is aber net so toll find ich ;D

Mfg andiat

Thema:

html dateien in html einbinden

html dateien in html einbinden - Ähnliche Themen

• Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von .html-Dateien

Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von .html-Dateien: Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von .html-Dateien Hallo, ich will zb. einer html Datei ein...
  • Information aus 50.000 HTML-Dateien auslesen und zentral speichern

Information aus 50.000 HTML-Dateien auslesen und zentral speichern: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich knapp 50.000 HTML-Dateien lokal gespeichert habe und ich nun aus diesen Dateien eine ganz...
  • GELÖST pdf Dateien werden als html Dokumente angezeigt

GELÖST pdf Dateien werden als html Dokumente angezeigt: Hallo Ich habe ein kleines Problemchen mit Vista^^. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe nun das Phänomen das mir pdf Dateien als Firefox...
  • 2 Versionen von Opera installiert. Windows öffnet html Dateien mit der Falschen

2 Versionen von Opera installiert. Windows öffnet html Dateien mit der Falschen: Hat jemand eine Ahnung wie ich in der Registry den Pfad des Browsers ändern kann den Windows dann als Standard anbietet? Ich habe 2 Versionen von...
  • xls datei als html Datei abspeichern

xls datei als html Datei abspeichern: Hi Winboarder, nach meinem Umstieg von Office 2003 auf Office 2007 habe ich u.a. :D folgendes Problem: Eine mit Excel 2003 erstellte Tabelle...