HTML/CSS Code für aufklappbares Menü?

Diskutiere HTML/CSS Code für aufklappbares Menü? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ciao zusammen! Ich bin gerade dabei, ein Menü für eine Website zu erstellen. Jedoch zähle ich noch relativ zu den Anfängern. :flenn Ich habe nun...
V

Vaya

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
143
Ciao zusammen!

Ich bin gerade dabei, ein Menü für eine Website zu erstellen.
Jedoch zähle ich noch relativ zu den Anfängern. :flenn

Ich habe nun mal mit Müh und Not ein Menü kreiert, jedoch ist dies für die Webansicht viel zu lange. :cheesy
Also möchte ich, dass die Untermenüs erst sichtbar sind, wenn man auf das Hauptmenü klickt.

Also ca. so, wie auf folgender Site: http://tutorials.alsacreations.com/modelesmenus/vd1.htm#

Schön und gut, der Quelltext steht ja da. Aber ich möchte meine alten Formatierungen beibehalten!

Nur hab' ich das bis jetzt alles andere als hinbekommen. :wut

Brauche also dringen Hilfe!

Der CSS-Code meines Menüs sieht bis jetzt so aus:

Code:
<html>
	<head>
		<title>Navigationsliste blau</title>


<style type="text/css">


#navlist                   {
		                padding: 3px;
		                border: 2px solid black;
		                width: 12em;
		                background-color: #5B57DE;
		                font: 14px, century gothic,verdana,sans-serif;
		              }


#navlist li                 {
		                list-style: none;
		                border: 1px solid #5B57DE;
		              }


#navlist a                {
		                color: white;
		                text-decoration: none;
		                display: block;
		                border-left: 15px solid #1D1A8B;
		                padding: 4px 8px;
		              }


#navlist a:hover        {
		                background-color: #211CD9;
		                border-color: #02005A;
                              }


#subnavlist li a	  {
		                border: 0;
		                border-left: 0.8em solid #2B26CB;
		                padding: 3px 4px 0px 10px;
		                margin-left: -20px;
		              }

</style>

	</head>
Tausend Dank an alle, die sich die Mühe machen, mir irgendwie zu helfen!

:rose
 
Thema:

HTML/CSS Code für aufklappbares Menü?

HTML/CSS Code für aufklappbares Menü? - Ähnliche Themen

  • HTML/CSS: article :before :after Probleme

    HTML/CSS: article :before :after Probleme: Guten Abend, hab heute mal mit HTML/CSS angefangen und stoße nun auf ein großes Problem. Das Bild sollte schon einiges erklären. Wo das "l d"...
  • Windows 7 Startscreen in HTML CSS JavaScript und PHP Seite ändern?

    Windows 7 Startscreen in HTML CSS JavaScript und PHP Seite ändern?: Hallo, ich habe mal eine komplizierte Frage :) Ich würde gerne den Startscreen von Windows 7 in eine Art Internetseite ändern. (d.h. das ich...
  • GELÖST [html / css / js] div Inhalt via Link ändern

    GELÖST [html / css / js] div Inhalt via Link ändern: Hallo, ich habe eine (einfache?) Frage, undzwar würde ich gern eine eigene Bildergalerie bauen (wegen des Lerneffektes), allerdings bekomme ich...
  • GELÖST Fange gerade an HTML und CSS zu Lernen und hab fragen

    GELÖST Fange gerade an HTML und CSS zu Lernen und hab fragen: Hi hoffe es geht euch gut... Ich fange gerade an HTML zu lernen und will meine Eigenen Webseite gestalten ohne Faule Vorlage :) Nun komm ich...
  • Html und CSS + Javascript - Buttonevents

    Html und CSS + Javascript - Buttonevents: Hallo, habe kein anderes Unterforum gefunden, dass sich mit dem Thema beschäftigt, einige andere haben hier auch schon Fragen gepostet. Fangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben