HTML Aufzählungszeichen verändern

Diskutiere HTML Aufzählungszeichen verändern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich würde gerne auf einer HTML Seite, die Aufzählungszeichen verändern! Und zwar möchte ich eine andere Farbe haben! Weiss jemand ob und...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hallo,
ich würde gerne auf einer HTML Seite, die Aufzählungszeichen verändern!
Und zwar möchte ich eine andere Farbe haben!
Weiss jemand ob und wie das geht und kann mir das erklären?

Es grüsst
Lawinchen

stpe

stpe

versuch mal, vor dem li-tag ein font-tag einzufuegen, also etwa in der form:
Code:
<font style="color:red"><li></font>listenpunkt

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Danke! Funktioniert!

Thema:

HTML Aufzählungszeichen verändern

HTML Aufzählungszeichen verändern - Ähnliche Themen

• Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren

Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...
  • Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal...
  • Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter Infrastruktur - Gemeinde Randa ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich...
  • HTML Anhang in Outlook auf Android

HTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31...
  • Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und...