HTL über 1000MHz??

Diskutiere HTL über 1000MHz?? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo..ich hab meinen amd athlon 4800+ brisbane übertaktet und hab dazu irgendwo im internet gelesen das der HyperTransport Link nicht über...
D

Dennis Kaun

Threadstarter
hallo..ich hab meinen amd athlon 4800+ brisbane übertaktet und hab dazu irgendwo im internet gelesen das der HyperTransport Link nicht über 1000MHz gehen sollte....

stimmt das denn meiner ist grad bei ca. 1100 MHz??...
und wie könnte man ihn teilen??

mfg

Thema:

HTL über 1000MHz??

HTL über 1000MHz?? - Ähnliche Themen

• Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Deckkraft der Windows 10 Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus senken oder erhöhen

Deckkraft der Windows 10 Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus senken oder erhöhen: So mancher Anwender gestaltet sich alles gern so individuell wie möglich und selbst für die eigentlich optisch öde Windows 10 Eingabeaufforderung...
  • Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen...
  • Schule (HTL) in Köln oder Umgebung Köln gesucht

Schule (HTL) in Köln oder Umgebung Köln gesucht: Hallo Leute, eine Frage an alle WB-User aus Köln und Umgebung: könnt ihr in eurer Umgebung eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) mit dem...