htc window 8x

Diskutiere htc window 8x im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo habe das htc window 8x neu bekommen. wie deinstliere ich die spiele?? das war beim s3 einfacher!! kann mir da jemand helfen??
A

astrid

Gast
hallo habe das htc window 8x neu bekommen.
wie deinstliere ich die spiele??
das war beim s3 einfacher!!
kann mir da jemand helfen??

areiland

areiland

Wie jede App deinstalliert wird, in der Liste der Apps länger den Finger draufhalten bis der Dialog mit den möglichen Optionen aufgeht. Dort findet sich dann auch der Punkt "Deinstallieren".

Thema:

htc window 8x

htc window 8x - Ähnliche Themen

• HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar

HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar: Um noch mehr Gamer eine VR-Brille schmackhaft zu machen, bietet HTC seine VR-Brille Vive inklusive Wireless-Controllern, zwei Basis-Stationen...
  • "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten...
  • htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber...
  • Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und : Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • HTC 8x displayprobleme

HTC 8x displayprobleme: HI, Ich habe hier ein Problem und dachte dass mir hier geholfen werden kann. Und zwar: Vor einer Weile hat der Kopfhörerkontakt von meinem 8x...