GELÖST HTC Hero Upgrade auf Android 1.6

Diskutiere HTC Hero Upgrade auf Android 1.6 im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich stehe auf dem Schlauch...wie kann ich das Handy Upgraden?

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Hallo,

Ich stehe auf dem Schlauch...wie kann ich das Handy Upgraden?
 

gecko1a

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
3

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Also Leute, ich denke er sollte sich das oben von mir gepostete offizielle Rom, das speziell für seinen HTC Hero ist, laden.

Immerhin ist das das Update, das von HTC selbst für seine Endkunden angeboten wird. Wenn er schon Update-Schwierigkeiten mit dem Original-Rom hat, bringen unzählige Links zu Alternativen und Entwicklerversionen sicher nichts.
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Wenn er schon Update-Schwierigkeiten mit dem Original-Rom hat, bringen unzählige Links zu Alternativen und Entwicklerversionen sicher nichts.

Ich hab das nicht so verstanden, dass es am Update an sich scheitert, sondern dass er nicht genau weiß, wie man erst mal bis dahin kommt. :unsure Aber die Anleitung sollte ja für jedes ROM funktionieren. ;)
 

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Hmm...ich wollte ja nur von 1.5 auf 1.6 umsteigen...und dann bekommt man doch so ne Hilfeflut :D Danke...
Ich ziehe wohl mal das original Image...mein Problem ist nur dass man dafür anscheinend HTC Sync benötigt welche nicht unter Windows 7 x64 geht...:(

Edit: Und so schnell hat man eine Lösung gebingt :blush
http://www.the-asylum.com/blog/permalink/htc-sync-htc-hero-and-windows-7-64-bit/

Edit2: So...Das Upgrade hatte ich anscheinend schon, keine Ahnung wieso...habe es nun gewagt das Recoveryimage zu flashen...einfach genial was man mit nandroid so anstellen kann...ganzes Handy OS Backups erstellen, OS flashen von Handy aus usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Kann man doch....der Link von Paulchen geht zu den Dev Builds und somit 1.6, die offiziellen Builds basieren noch auf Android 1.5...
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Hab ich deshalb gepostet, weil du im Titel nach Android 1.6 gefragt hast. :unsure
 

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Heißt das nicht nur, dass die noch nicht Final sind? :confused

Nein, leider nicht:
This update applies to the Android Dev Phone for developers only. The Android Dev Phone with its unique color and pattern can be seen here. This update will not work on the T-Mobile G1 or any other Android powered phone.
 
Thema:

HTC Hero Upgrade auf Android 1.6

HTC Hero Upgrade auf Android 1.6 - Ähnliche Themen

Android Device nicht im Geräte Manager sichtbar: Hallo, wie lasse ich Windows mein Android Gerät wiedererkennen? Ich habe mein Smartphone per usb-Kabel angeschlossen und möchte Daten...
GELÖST 0cx1900209 als fehlercode bei upgrade von Win10/1909 auf Win10/2004: Wer kann da helfen? Ich stehe auf dem Schlauch. Oder ist abwarten auf Win 10/20H2. Die Suche hier war nicht sehr hilfreich, oder ich zu doof diese...
HILFE! Fritzbox kaputt?: Hallo, Stehe auf dem Schlauch, da kein DSL zu Hause. Also. Ich komme nach Hause und auf der Fritzbox leuchtet gar keine Lampe. Zuerst dachte ich...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt...
Oben