GELÖST HTC Hero Upgrade auf Android 1.6

Diskutiere HTC Hero Upgrade auf Android 1.6 im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hallo, Ich stehe auf dem Schlauch...wie kann ich das Handy Upgraden?
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

Ich stehe auf dem Schlauch...wie kann ich das Handy Upgraden?

G

gecko1a

DiableNoir

DiableNoir

Also Leute, ich denke er sollte sich das oben von mir gepostete offizielle Rom, das speziell für seinen HTC Hero ist, laden.

Immerhin ist das das Update, das von HTC selbst für seine Endkunden angeboten wird. Wenn er schon Update-Schwierigkeiten mit dem Original-Rom hat, bringen unzählige Links zu Alternativen und Entwicklerversionen sicher nichts.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wenn er schon Update-Schwierigkeiten mit dem Original-Rom hat, bringen unzählige Links zu Alternativen und Entwicklerversionen sicher nichts.
Ich hab das nicht so verstanden, dass es am Update an sich scheitert, sondern dass er nicht genau weiß, wie man erst mal bis dahin kommt. :unsure Aber die Anleitung sollte ja für jedes ROM funktionieren. ;)

B

bluefisch200

Threadstarter
Hmm...ich wollte ja nur von 1.5 auf 1.6 umsteigen...und dann bekommt man doch so ne Hilfeflut :D Danke...
Ich ziehe wohl mal das original Image...mein Problem ist nur dass man dafür anscheinend HTC Sync benötigt welche nicht unter Windows 7 x64 geht...:(

Edit: Und so schnell hat man eine Lösung gebingt :blush
http://www.the-asylum.com/blog/permalink/htc-sync-htc-hero-and-windows-7-64-bit/

Edit2: So...Das Upgrade hatte ich anscheinend schon, keine Ahnung wieso...habe es nun gewagt das Recoveryimage zu flashen...einfach genial was man mit nandroid so anstellen kann...ganzes Handy OS Backups erstellen, OS flashen von Handy aus usw.

Zuletzt bearbeitet:
B

bluefisch200

Threadstarter
Kann man doch....der Link von Paulchen geht zu den Dev Builds und somit 1.6, die offiziellen Builds basieren noch auf Android 1.5...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Hab ich deshalb gepostet, weil du im Titel nach Android 1.6 gefragt hast. :unsure

B

bluefisch200

Threadstarter
Heißt das nicht nur, dass die noch nicht Final sind? :confused
Nein, leider nicht:
This update applies to the Android Dev Phone for developers only. The Android Dev Phone with its unique color and pattern can be seen here. This update will not work on the T-Mobile G1 or any other Android powered phone.

Thema:

HTC Hero Upgrade auf Android 1.6

HTC Hero Upgrade auf Android 1.6 - Ähnliche Themen

• HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar

HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar: Um noch mehr Gamer eine VR-Brille schmackhaft zu machen, bietet HTC seine VR-Brille Vive inklusive Wireless-Controllern, zwei Basis-Stationen...
  • "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten...
  • htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber...
  • Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und : Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • Testbericht: HTC Hero mit Android 2.0(Donut)

Testbericht: HTC Hero mit Android 2.0(Donut): Testbericht HTC Hero Vor etwas mehr als einem Monat habe ich hier einen Testbericht zum 2. HTC Andorid Handy, HTC Magic, geschrieben. Heute habe...