GELÖST HTC HD2 auf Drucker zugreifen

Diskutiere HTC HD2 auf Drucker zugreifen im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo leute ich bin gerade bei einen freund und der besitzt ein HTC HD2 und einen Win7 rechner auf dem steckt drucker per USB nun wollte ich...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute ich bin gerade bei einen freund und der besitzt ein HTC HD2 und einen Win7 rechner auf dem steckt drucker per USB nun wollte ich fragen ob ich über netzwerk vom HTC auf den drucker drucken kann??
habe den drucker freigegeben alles nur ich finde den nicht im handy....

und dann noch eine frage zu der verbindung zwischen einem Netbook XP mit einem PC Win7 kann ich die zwei auch im heimnetzwerk zusammen schliesen das der XP rechner drucken kann ????

mfg Michael....;)

EDIT: XP Netbook ist mit Wlan im netzwerk und Win7 ist mit Kabel jeweils zu einen Router....;)

L

lukilas

und dann noch eine frage zu der verbindung zwischen einem Netbook XP mit einem PC Win7 kann ich die zwei auch im heimnetzwerk zusammen schliesen das der XP rechner drucken kann ????

mfg Michael....;)

EDIT: XP Netbook ist mit Wlan im netzwerk und Win7 ist mit Kabel jeweils zu einen Router....;)
wenn du bei deinem XP drucker auf netzwerkumgebung, dann links auf Arbeitsgruppencomputer gehst, müsste da dein Win7 rechner erscheinen, wenn du beide in der gleichen Arbeitsgruppe hast (Standardmäßig Workgroup oder Arbeitsgruppe). Wenn der da nicht erscheint, gehst du einen ordner hoch, da sind alle Arbeitsgruppen aufgelistet, die es im Netzwerk gibt. geh auf die, wo dein Win7 PC drin ist, der dann da auch sein sollte. doppelklick drauf, passwort eingeben, drucker installieren.
Bei deinem anderen Problem Kann ich dir leiner nicht helfen, da ich das Handy nicht kenne. LG Lukilas

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@chilli

Zu Deiner 1. Frage:

Das HTC HD2 läuft sicher mit Android als Betriebssystem und der PC an dem der Drucker angeschlossen ist mit Windows...

Das wird meines Wissens so nichts, da Du auch per Druckerfreigabe einen Android-kompatiblen Druckertreiber bräuchtest (wenn Android überhaupt Drucker bzw. das Drucken ansich unterstützt...)...

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Nö, das HTC HD2 läuft mit Windows Mobile 6.5.
Also dem Vorgänger von Windows Phone 7

Also von Haus aus geht das mit dem Drucken nicht.
Du brauchst eine Zusatzsoftware.

Schau mal HIER und HIER

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Nö, das HTC HD2 läuft mit Windows Mobile 6.5.
Also dem Vorgänger von Windows Phone 7

Also von Haus aus geht das mit dem Drucken nicht.
Du brauchst eine Zusatzsoftware.

Schau mal HIER und HIER
Aha, HTC hatte sich bei mir erst mit den aktuellen Smartphones of Android Basis ins Gedächtnis eingemeißelt...:blush

Und trotzdem kein drucken von Haus aus (na denn gibt es m. M. nach keinen Grund ne Smartphone mit Windows Mobil/Windows Phone zu kaufen, wenn es denn nicht mal in die Richtung kompatible ist...), Super:aah

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Aha, HTC hatte sich bei mir erst mit den aktuellen Smartphones of Android Basis ins Gedächtnis eingemeißelt...:blush

Es gibt auch aktuelle Geräte von HTC, die kein Android haben.
Die Jungs fahren da zweigleisig.

HTC Mozart und HTC Trophy mit jeweils Windows Phone 7

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Für Android gibts auch Apps die das können, habe es aber selber noch nicht probiert obs auch richtig funzt.

Thema:

HTC HD2 auf Drucker zugreifen

HTC HD2 auf Drucker zugreifen - Ähnliche Themen

• Kontakte von HTC HD2 nach HTC Windows Phone 8X

Kontakte von HTC HD2 nach HTC Windows Phone 8X: Hallo zusammen, hatte bisher ein Handy HTC HD2 und habe mir jetzt ein HTC Windows Phone 8X gekauft. Wie bekomme ich meine Kontakte vom alten zum...
  • Kaufempfehlung für den HTC HD2 ??

Kaufempfehlung für den HTC HD2 ??: Hallo, ich habe vor mir das HTC HD 2 mit Windows 6.5 Profe. zu kaufen und haben nun einige Fragen: auf mehreren Meinungsseiten im Internet...
  • synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt...
  • HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar

HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar: Um noch mehr Gamer eine VR-Brille schmackhaft zu machen, bietet HTC seine VR-Brille Vive inklusive Wireless-Controllern, zwei Basis-Stationen...