HTC 8X schaltet sich immer aus

Diskutiere HTC 8X schaltet sich immer aus im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe leute, Mein (x schaltet sich ohne vorankündigung einfach aus. dann steht nur noch kur "bis bald" da und schluss ist. manchmal 4-8...
P

Pascal

Gast
Hallo liebe leute,

Mein (x schaltet sich ohne vorankündigung einfach aus.
dann steht nur noch kur "bis bald" da und schluss ist.

manchmal 4-8 mal tag.
manchmal gar nicht.

An was kann es denn liegen.

Soft- und Hard reset is alles schon gemacht worden.

Hat wer ne idee woran das liegen könnte?

U

Unregistriert

Gast
Hey,
war bei mir das selbe! Hab alle möglichen resets gemacht, nichts gebracht! Habs dann einschicken lassen und in der zwischenzeit nen ersatzhandybekommen (auch 8x) bei dem sowie meinem reparierten Handy trat das Problem bislang nie wieder auf!

areiland

areiland

Gabs dazu auch einen Bericht, was repariert wurde oder wo das Problem zu suchen ist?

U

Unregistriert

Gast
Denkt ich kann das zu Saturn bringen und dir schicken das ein auch wenn mein display n riss hat?

Also weil meins geht auch immer ausgeht aber ich nicht weiß ob Saturn so kulant ist

areiland

areiland

Warum klärst Du das nicht mit Saturn?

U

Unregistriert

Gast
Lösung

Bei mir (auch HTC 8x) hat eine neue SIM Karte geholfen. Bzw ich habe eine Alte Zweitkarte auf MicroSIM zugeschnitten. Die sitzt jetzt sehr stramm im Tray, und seitdem keine Reboots oder SIM Fehler mehr

MFG ZerstreuterProfessor

Thema:

HTC 8X schaltet sich immer aus

Sucheingaben

htc 8x schaltet sich immer aus

HTC 8X schaltet sich immer aus - Ähnliche Themen

• HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar

HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar: Um noch mehr Gamer eine VR-Brille schmackhaft zu machen, bietet HTC seine VR-Brille Vive inklusive Wireless-Controllern, zwei Basis-Stationen...
  • "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten...
  • htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber...
  • Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und : Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • HTC 8X schaltet sich einfach ab

HTC 8X schaltet sich einfach ab: Mein HTC 8X stürzt immer ohne Grund ab. Keine Ahnung, aber ich hab keine Lust auf so ein Gerät welches sich einfach von selbst abschaltet. Ich...