HTC 8S Whats app

Diskutiere HTC 8S Whats app im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe gehört, das Whats app auf dem HTC 8S nicht laufen soll. Stimmt das ?
A

aldeano

Gast
Hallo Leute, ich habe gehört, das Whats app auf dem HTC 8S nicht laufen soll. Stimmt das ?

Thema:

HTC 8S Whats app

HTC 8S Whats app - Ähnliche Themen

• HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar

HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar: Um noch mehr Gamer eine VR-Brille schmackhaft zu machen, bietet HTC seine VR-Brille Vive inklusive Wireless-Controllern, zwei Basis-Stationen...
  • "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten...
  • htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber...
  • Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und : Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • HTC 8x displayprobleme

HTC 8x displayprobleme: HI, Ich habe hier ein Problem und dachte dass mir hier geholfen werden kann. Und zwar: Vor einer Weile hat der Kopfhörerkontakt von meinem 8x...