HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt

Diskutiere HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf dem gestrigen Presse-Event in New York hat der Hersteller HTC nun das 8S mit dem neuen Windows Phone 8 vorgestellt. Dabei ist es kompakter als...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Auf dem gestrigen Presse-Event in New York hat der Hersteller HTC nun das 8S mit dem neuen Windows Phone 8 vorgestellt. Dabei ist es kompakter als das ebenfalls präsentierte HTC 8X.

HTC 8S 1.jpg

HTC hat nun das 8S, das Mittelklasse-Modell mit Windows Phone 8, offiziell präsentiert, berichtet GSMArena. Dabei ist es ein wenig schwächer auf der Brust als der große Bruder HTC 8X. Für den Antrieb sorgt im 8S dabei der Dualcore Krait Chip mit einer Taktung von 1 GHz aus der Snapdragon S4 Reihe. Unterstützt wird er dabei von 512 Megabyte RAM. Für die Grafik ist im 8S eine Adreno 225 GPU zuständig.

Der interne Speicher ist beim HTC 8S 4 Gigabyte groß. Allerdings kann dieser mittels einer microSD Karte erweitert werden. Der 4 Zoll große Super-LCD Touchscreen im HTC 8S bietet eine WVGA-Auflösung. Die Bilder werden über eine 5 Megapixel starke Kamera aufgenommen, die zudem Blende F2.8 und ein 35 mm Objektiv biete. Die Videos werden in 720p aufgenommen. Weitere Ausstattung im HTC 8S sind zudem GPS, Bluetooth und auch WLAN. Allerdings verfügt das neue 8S nicht über den schnellen LTE-Standard. Beim Akku hat HTC dem 8S einen 1700 mAh starken Akku spendiert. Wann und zu welchem Preis das 8S verfügbar ist lies HTC aber noch offen.

Bildquelle: Hersteller
 
I

imported_Zeraphine

Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
39
Ah schade, keine Front Kamera, die wäre für mich wichtig wegen Videotelefonie. Sonst hätte ich es mir gekauft, habe momentan das HTC Radar mit WP 7.5.

Hoffentlich gibt es bald ein Smartphone wie das Radar mit Front Kamera, würde bis maximal 350 Euro ausgeben, da ich nur Grundfunktionen benötige.
 
Thema:

HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt

HTC 8S von HTC nun offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

  • HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar

    HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar: Um noch mehr Gamer eine VR-Brille schmackhaft zu machen, bietet HTC seine VR-Brille Vive inklusive Wireless-Controllern, zwei Basis-Stationen...
  • "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

    "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten...
  • htc handy wird nicht erkannt

    htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber...
  • Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

    Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und : Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • HTC 8x displayprobleme

    HTC 8x displayprobleme: HI, Ich habe hier ein Problem und dachte dass mir hier geholfen werden kann. Und zwar: Vor einer Weile hat der Kopfhörerkontakt von meinem 8x...
  • Ähnliche Themen

    Oben