HTC 8S kein Empfang

Diskutiere HTC 8S kein Empfang im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Hab oft keinen Empfang mit meinem HTC 8S. Bin zwar oft im unteren Teil des Hauses, aber auch draussen im freien habe ich manchmal Probleme.
G

Gast

Gast
Hallo

Hab oft keinen Empfang mit meinem HTC 8S.
Bin zwar oft im unteren Teil des Hauses, aber auch draussen im freien habe ich manchmal Probleme.

E

e2e4

Gast
Salut,

das einfachst ist, wenn Du Dich mit Deinem Netz-Anbieter kurzschließt, da Dir dieser am ehesten helfen kann. Alternativ schreib doch mal, was für die Dienste Du alles freigeschaltet hast. Wie ist es, wenn Du das Gerät in den Flugmodus schaltest. Hast Du nach Aktivierung sofort wieder Empfang?

VG

Thema:

HTC 8S kein Empfang

HTC 8S kein Empfang - Ähnliche Themen

• HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar

HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar: Um noch mehr Gamer eine VR-Brille schmackhaft zu machen, bietet HTC seine VR-Brille Vive inklusive Wireless-Controllern, zwei Basis-Stationen...
  • "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten...
  • htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber...
  • Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und

Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und : Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • HTC 8S erkennt alte und neue sim, hat aber jeweils keinen Empfang

HTC 8S erkennt alte und neue sim, hat aber jeweils keinen Empfang: Hallo zusammen, Erst hab ich meine alte sim zerschnitten. Sim erkannt, aber keine Empfang. Nun hab ich eine neue sim aktiviert. Karte erkannt und...