HTC 8S - Akkulaufzeit Erfahrung

Diskutiere HTC 8S - Akkulaufzeit Erfahrung im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie ist die Akkulaufzeit vom HTC 8S? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrung sammeln können? Dann postet es bitte hier hin.
H

Hansi

Gast
Wie ist die Akkulaufzeit vom HTC 8S? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrung sammeln können? Dann postet es bitte hier hin.

E

e2e4

Gast
Salut,

ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen finden können, aber der Akku fällt mit 1.700 mAh sehr groß aus, das HTC 8X besitzt nur 100 mAh mehr. In den Tests war zu lesen, dass bei großer Last der Wert der Akkunutzung leicht überdurchschnittlich war. Netzwelt meint zudem, dass in der Regel ein bis zwei Tage mit einer vollen Akkuladung denkbar sind (hängt natürlich von der Nutzung hat).

VG

Thema:

HTC 8S - Akkulaufzeit Erfahrung

HTC 8S - Akkulaufzeit Erfahrung - Ähnliche Themen

• synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt...
  • HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar

HTC Vive VR-Bundle bestehend aus VR-Brille inklusive GeForce GTX 1070 für 799 US-Dollar: Um noch mehr Gamer eine VR-Brille schmackhaft zu machen, bietet HTC seine VR-Brille Vive inklusive Wireless-Controllern, zwei Basis-Stationen...
  • "HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?

"HTC Internetdurchgang vom Pc nutzen" nicht mehr verfügbar?: Guten Tag! Ich suche schon seit mindestens einem Jahr nach einer Lösung. Die oben genannte Funktion funktionierte seit einem bestimmten...
  • Erfahrung mit Akkulaufzeit vom HTC 8V

Erfahrung mit Akkulaufzeit vom HTC 8V: Hier könnt ihr euch über die Akkuleistung vom HTC 8V unterhalten. Ist die Laufzeit zufriedenstellend, oder ist diese euch zu kurz?
  • Akkulaufzeit vom HTC 8X

Akkulaufzeit vom HTC 8X: Hier könnt ihr euch über die Akkuleistung vom HTC 8X unterhalten. Ist die Laufzeit zufriedenstellend, oder ist diese euch zu kurz?