[HT] PC-Werkzeug!

Diskutiere [HT] PC-Werkzeug! im Casemodding Forum Forum im Bereich Casemodding Forum; Hallo Modder:D Ich habe Heute für 10 Euronen eine kleine Werkzeug-Mappe gekauft. Für 10 Euro kann man absolut nicht sagen und es ist alles...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo Modder:D

Ich habe Heute für 10 Euronen eine kleine Werkzeug-Mappe gekauft. Für 10 Euro kann man absolut nicht sagen und es ist alles Standard-Mäßig dabei für einen PC zusammenbau(Hardware u.s.w).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
nett...
aber für mich sind die viel zu "steril"...
da fehlt abwechslung^^
ich hab mir meine nette sammlung in ca.1 1/2 jahren "zusammengeschnorrt", von bekannten, lehrern usw.....

wilst du die noch modden?:blush

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Normalerweise benutze ich verschiedenes Werkzeug. Älteres, auch schon zum Teil abgenutzt. Da ich die Tage 2 PCs umbauen/aufbauen werde, brauche ich etwas neueres zum schrauben, da ist so ein Mäppchen schon recht :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Bei Plus gab es das Werkzeug für 10 Lappen;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo ich nochmal:D

Könnte mir Jemand hier im Thread posten was ich alles für Werkzeug bräuchte um ein einfaches Gehäuse umzugestalten? Das heißt mit Window u.s.w

Wäre nett mit Bildern zum Werkzeug. Muss nicht sofort sein aber freue mich dann schon drauf;)

Danke,

PsYch0

PsYch0

Casemodder
dremel
stichsäge
schraubendreher^^

falls mir mehr einfällt poste ich^^

D

ds1984

@Motte
Wann war denn das Set im Angebot? Diese Woche? Weil wenn ja werd ich auch mal beim Plus vorbeischauen.

the doctor

the doctor

Gug doch auf das Datum des Threads ;)

Ansonsten haben die sowas auch immer im Baumarkt auch zu so einem Kurs.

Thema:

[HT] PC-Werkzeug!

Sucheingaben

pc werkzeug

[HT] PC-Werkzeug! - Ähnliche Themen

• Windows 7 Deployment Webcast: Neue Methoden und Werkzeuge für die Migration

Windows 7 Deployment Webcast: Neue Methoden und Werkzeuge für die Migration: Mit jeder neuen Version eines Betriebssystems stellt sich aufs Neue die Frage des Deployments: Welche Werkzeuge gibt es und wie helfen diese...
  • Walkthrough-Video Deployment-Tools: Befehlszeilen-Werkzeug

Walkthrough-Video Deployment-Tools: Befehlszeilen-Werkzeug: Video-Blitzkurs Teil 2: So nutzen Sie das Befehlszeilen-Tool Deployment Image Servicing and Management (DISM), um Windows System-Images offline zu...
  • Leseprobe: Das Check Disk Werkzeug im Windows Explorer

Leseprobe: Das Check Disk Werkzeug im Windows Explorer: Aus dem Windows 7 Administrator’s Pocket Consultant: So setzen Sie Check Disk im Windows Explorer zur Überprüfung auf Plattenfehler und...
  • Leseprobe: Das Check Disk Werkzeug im Windows Explorer

Leseprobe: Das Check Disk Werkzeug im Windows Explorer: Aus dem Windows 7 Administrator’s Pocket Consultant: So setzen Sie Check Disk im Windows Explorer zur Überprüfung auf Plattenfehler und...
  • Walkthrough-Video Deployment-Tools: Befehlszeilen-Werkzeug

Walkthrough-Video Deployment-Tools: Befehlszeilen-Werkzeug: Video-Blitzkurs Teil 2: So nutzen Sie das Befehlszeilen-Tool Deployment Image Servicing and Management (DISM), um Windows System-Images offline zu...