[HT] Kleine Anleitung: Der leise PC

Diskutiere [HT] Kleine Anleitung: Der leise PC im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich möchte euch ja nicht den Spaß hier verderben, aber was hat das hier mit Modding zutun?:confused Ich finde dieser Beitrag von Freak-X...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Standort
Hell's Highway
Hallo,

ich möchte euch ja nicht den Spaß hier verderben, aber was hat das hier mit Modding zutun?:confused

Ich finde dieser Beitrag von Freak-X ist Super:up , aber passt überhaupt nicht zu Modding. Ich habe auch noch nie einen Modding-PC mit Dämm-Matten u.s.w gesehen. Rechner die eingedämmt verpackt sind so das keiner mehr was sehen oder hören kann gehören für mich in einer ganz anderen Ecke.

Ich glaube nicht das sich z.b der Freak-X sich einbauen würde:

Leuchtende Lüfter, Wasserkühlung beleuchtet, Silentpipe-Kühlungen, beleuchtetes NT, Kaltlichtkathoden, extern sehende Lüftersteuerungen mit beleuchtung, Ausgleichsbehälter beleuchtet, einen z.b Big Tower mit big Seitenfenster und viele eingebaute Radiatoren von oben von unten oder an der Seite. Vieles selber bauen und erweitern. Seinen PC einfach dekorieren und zur schau stellen.

Klar kann er gute Hardware verbauen, edle CPU-Kühler oder Festplattenhalterungen u.s.w, aber so wie ich jetzt z.b den Freak-X kenne, dann ist bei ihm alles verpackt, versteckt, unhörbar. Das ist dann kein Modding meiner Meinung nach.;)
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.702
Alter
42
@Motte:
Wenn du 10 verschiedene Leute bezüglich "Modding" befragst, hast du hinterher mindestens 15 verschiedene Ansichten/Meinungen darüber. Von daher würde ich das hier nicht nur aus deiner Sichtweise betrachten ;)
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.161
Standort
DE-RLP-COC
Der Beitrag ist spitze. Danke @Freak-X
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
30
Standort
Harpstedt
@Motte:
Wenn du 10 verschiedene Leute bezüglich "Modding" befragst, hast du hinterher mindestens 15 verschiedene Ansichten/Meinungen darüber. Von daher würde ich das hier nicht nur aus deiner Sichtweise betrachten ;)
Den hast du von andy :nana

@Motte: Das hat sehr wohl was mit Modding zu tun (Modding = Umbauen).
Es gibt sehr viele "Silent Mods", in denen es darum geht den PC endlich ruhig zu stellen. Einen leisen PC, der dazu noch gut aussieht, stellt dabei einen besonderen Schrierigkeitsgrad dar.

Alles klar? :sing
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Standort
Oldenburg
den ich am 15. beginnen und sicher meistern werde!
:P
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
30
Standort
Harpstedt
Beginnt der Mod denn schon mit der Bestelung :blink
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Standort
Oldenburg
und ob^^
hab alles da...
der wird ja am 14. inner school bestellt, da is UPS ganz fix....
 
the doctor

the doctor

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
30
Standort
Harpstedt
Und dann per Nachnahme, ganz sicher?
Vorkasse hat Vorrang ;)
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Standort
Hell's Highway
@Motte:
Wenn du 10 verschiedene Leute bezüglich "Modding" befragst, hast du hinterher mindestens 15 verschiedene Ansichten/Meinungen darüber. Von daher würde ich das hier nicht nur aus deiner Sichtweise betrachten ;)
Hi,

ok gut, hast ja recht. ;)
 
F

Freak-X

Gast
Also mir ist egal, wo ihr den Thread hin tut :D
 
Thema:

[HT] Kleine Anleitung: Der leise PC

Sucheingaben

entkopplungsgummi für pc selber machen

Oben