[HT] Kleine Anleitung: Der leise PC

Diskutiere [HT] Kleine Anleitung: Der leise PC im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Für den Beitrag erst mal :repect Da hast du Dir viel Mühe gemacht. Mein Beitrag dazu wäre das man die ganzen Kühlkörper sporadisch reinigen...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Für den Beitrag erst mal :repect
Da hast du Dir viel Mühe gemacht.
Mein Beitrag dazu wäre das man die ganzen Kühlkörper sporadisch reinigen sollte --> Staub.
Wird zwar nicht leiser aber kühler :up

So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben ;)

Erli

P

Prometheus

Gast
1.) Ich bin dafür, dass solche tollen Anleitungen irgendwo auf Winboard eine eigene Sparte bekommen, wo man sie leicht und nach ein paar Monaten auch wiederfindet, sonst gehen sie nach ein paar Tagen unter und bleiben nur noch in Erinnerung "Da war doch mal was, aber ich finde es nicht mehr ... grml"
2.) Außerdem finde ich, dass du dafür einen eigenen Aufgabenbereich auf Winboard verdient hast. "Tipps und Anleitungen", oder so ...

Vielen vielen Dank, Freak-X !!:up :up

N

nambrot

FreakX wenn dir kein Thema einfällt dann hätte ich eins:
Videos en/decoden
da blick ich nich durch
und komecinema spielt ja ne immer größere rolle

F

Freak-X

Gast
Videos en/decoden
also da kenne ich mich leider net so aus, weil ich da ledier keine richtige Erfahrung sondern nur Routine habe

Außerdem finde ich, dass du dafür einen eigenen Aufgabenbereich auf Winboard verdient hast.
Danke der Ehre, aber ich will hier keine Verantwortung für irgendwas übernehmen.

Backup-Systeme, oder DNS- und File-Server
Von DNS habe ich 0 (Null) Ahnung, aber ich habe da eine andere Idee, die momentan aber noch nicht 100% sicher ist, da ich nicht genug zu schreiben habe - Das Theam wäre da einfach net komplex genug...

Naja mal schaun...

Zuletzt bearbeitet:
T

trojaner

gute Anleitung, ich bin am überlegen, ob ich meine HDD's auch entkopple, mal schauen.

weiter so Freak-X!!!

mfg marius

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Kann/darf ein Mod diesen Thread in den Casemodding Bereich verschieben? da gehört das meiner Meinung nach auch hin :)

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
thx, ich sag eben einen Mod bescheid ;)

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
bei mir der CPU Kühler, den ich bald killen werde :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das lauteste an meinem PC ist meine Tastatur wenn ich tippe:D
Das ist bei mir auch das lauteste,hört sich dann immer an wie ne Nähmaschine.:D

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
meine wakü wird genau 249€kosten und es wird ALLES gekühlt^^
NT wird auch auf wakü umgebaut^^

F

Freak-X

Gast
Bei mir die 8 Lüfter,
Meine Fresse!

Ich habe 4, die auch völlig reichen: CPU, GPU (Kühlt auch NB) und 2 x Gehäuse

Und einmal Netzteil, was aber nicht an der PC-Kühlung beteiligt ist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei mir die 8 Lüfter, aber ich höre sowieso nicht gut
Was 8 Lüfter..ja klar.:D

Thema:

[HT] Kleine Anleitung: Der leise PC

Sucheingaben

entkopplungsgummi für pc selber machen

[HT] Kleine Anleitung: Der leise PC - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Mini: kleines Tablet taucht in Anleitung des Surface Pro 3 auf

Microsoft Surface Mini: kleines Tablet taucht in Anleitung des Surface Pro 3 auf: Als Microsoft Ende Mai sein neues Tablet Surface Pro 3 vorgestellt hat, war die Überraschung teilweise groß, denn eigentlich war mit einer...
  • Kleine Anleitung zum fast perfekten Umstieg auf Win 8 AUCH MIT ALTEN PC`s

Kleine Anleitung zum fast perfekten Umstieg auf Win 8 AUCH MIT ALTEN PC`s: Kleine Anleitung zum fast perfekten Umstieg auf Win 8 1. das aktuelle Betriebssystem reinigen ( z.B. Tuneup oder CCleaner usw.), auch die...
  • Suche anleitung um eine kleine intranet seite mit cms zu bauen?

Suche anleitung um eine kleine intranet seite mit cms zu bauen?: hi leute ich habe jetzt folgendes vor und zwar will ich für zuhause also intranet eine seite baun die als start seite im browser steht wo z.b...
  • froemken's [versionsliste.php] kleine Anleitung (Update4)

froemken's [versionsliste.php] kleine Anleitung (Update4): Nach Rückprache mit frankbier haben wir entschlossen eine kleine Anleitung für froemkens Versionliste zu erstellen, damit jeder dieses schöne...
  • Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung

Festplatten defragmentieren - eine kleine Anleitung: Danach sind alle daten perfekt aufgeräumt. ACHTUNG, nur für Profis!