HSP56MR

Diskutiere HSP56MR im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Gemäss Eurer Liste sollte dieses Modem unter XP laufen. Bei mir führt es zum Absturz und nur der "Neubau" auf ein älteren Zeitpunkt bringt die...

buechi

Threadstarter
Gemäss Eurer Liste sollte dieses Modem unter XP laufen. Bei mir führt es zum Absturz und nur der "Neubau" auf ein älteren Zeitpunkt bringt die Kiste wieder zum Laufen. Ohne Modem...

Weiss jemand Hilfe?

Danke, Gustav

Pascal Rebsamen

Hi, die Liste ist nich von uns, sondern von MS...

Schon mla mit einem Win2k Treiber versucht?

Thema:

HSP56MR

HSP56MR - Ähnliche Themen

External Kernal Mode Trap: Liebe MS-Community, ich brauche eure Hilfe! Mein Computer (1 Jahr alt, Windows 10 64-Bit) friert ein/stürzt ab/zeigt ab und zu einen Bluescreen...
Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?: Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Oben