GELÖST HSDPA-Verbindung ins Netz!

Diskutiere HSDPA-Verbindung ins Netz! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe einen Modem-Stick mit HSDPA Verbindung! Da dies nicht so schnell ist, funktioniert bei mir der Adobe Flash Player äußerst selten, zu abhängig...
K

kingofingo

Threadstarter
Habe einen Modem-Stick mit HSDPA Verbindung!
Da dies nicht so schnell ist, funktioniert bei mir der Adobe Flash Player äußerst
selten, zu abhängig vom Netz.
Wer hat auch ein solches Problem und wie kann man es einigermaßen
besser in den Griff bekommen oder welche Maßnahmen könnte man ergreifen.
Also ihr Genies, Ihr seid gefragt!

Grüße Ingo!:wut

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich verstehe Dein Problem jetzt ehrlich gesagt nicht ganz.Was genau funktioniert denn jetzt mit dem Flash nicht?HSDPA sollte doch recht flott sein,oder?

WillyV

WillyV

C64
Mobiles Internet ist halt einmal nur dann schnell, wenn die Verbindung entsprechend ist. Solange er im HSDPA-Modus läuft, sollte das für Flash völlig ausreichen. Nur wenn die Verbindung maximal EDGE oder gar nur GPRS bietet, wirds langweilig. Aber dagegen kann man nichts machen, maximal den Anbieter wechseln, wenn das zu häufig vorkommt.

D

Darmstadtium

Messe doch einfach mal wie schnell deine Verbindung ist, dann können wir dir bestimmt besser helfen. Einfach nach Speedtest suchen.

K

kingofingo

Threadstarter
Tipp: Speed Test!

Hallo Darmstadtium!
Habe deinen Rat befolgt, hier sind die Messwerte:
Downloadzeit 18sec.
1.138.688 (bps)
1.112 (kbps)
139 (KB/sec.)
Was sagst du dazu?
Sollte der Flash funktionieren!
Also an Mozilla Firefox glaub ich liegt es nicht, habe sogar die neueste Version!
Nochmal Danke für eure Antworten! Ciao:unsure

Thema:

HSDPA-Verbindung ins Netz!

HSDPA-Verbindung ins Netz! - Ähnliche Themen

Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Firefox 55 ist da: umfangreiches Update mit vielen Neuheiten und mehr Speed - UPDATE III: 09.08.2017, 14:50 Uhr: In der letzten Zeit hat sich Mozilla bei Updates seines Browsers Firefox eher auf 'Feintuning' beschränkt. Bei der jetzigen...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben