HPs in die breite gezogen!!

Diskutiere HPs in die breite gezogen!! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! ich habe mir irgendwie die einstellungen verstellt! 1. wie kann ich ein hintergrund in originalgröße einfügen, ohne das was abgeschnitten...

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
hallo! ich habe mir irgendwie die einstellungen verstellt!

1. wie kann ich ein hintergrund in originalgröße einfügen, ohne das was abgeschnitten oder in die breite gezogen wird!

2. alle homepages die ich anschaue sind in die BREITE gezogen, wie kann ich das ALLGEMEIN wieder einstellen.

danke für die hilfe
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Gehe zu Desktopeigenschaften

dann gehe auf Reiter Desktop

dann auf Ausrichtung

dann wähle zentriert.

Warum Dein Internet so komische Dinge macht kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen ... ... hast Du vielleicht was am Monitor verstellt?
 

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
desktopeigenschaften???

habs probiert! geht bei vista ned...........
 

braunbär

Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
290
Ort
zu Hause
Hallo,

schaue mal nach ob du an deiner Auflösung was verstellt hast.
Rechts Klick auf das Desktop dann auf Anpassen und anschließend
auf Anzeige.
Was hast du für einen Monitor?
 
Thema:

HPs in die breite gezogen!!

HPs in die breite gezogen!! - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte...
Netzwerkverbindung geht verloren. (Stecker gezogen): Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe das Problem das an meinem Desktop PC immer wieder, nicht reproduzierbar, einfach so...
Bilder in Mails werden automatisch vergrößert: Hallo an alle, ich benutze schon lange Outlook 2010 und habe immer wieder das gleiche Problem. Ich füge ein Bild (JPG) in eine Mail über den...
Oben