HPs in die breite gezogen!!

Diskutiere HPs in die breite gezogen!! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! ich habe mir irgendwie die einstellungen verstellt! 1. wie kann ich ein hintergrund in originalgröße einfügen, ohne das was abgeschnitten...
R

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
hallo! ich habe mir irgendwie die einstellungen verstellt!

1. wie kann ich ein hintergrund in originalgröße einfügen, ohne das was abgeschnitten oder in die breite gezogen wird!

2. alle homepages die ich anschaue sind in die BREITE gezogen, wie kann ich das ALLGEMEIN wieder einstellen.

danke für die hilfe
 
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Gehe zu Desktopeigenschaften

dann gehe auf Reiter Desktop

dann auf Ausrichtung

dann wähle zentriert.

Warum Dein Internet so komische Dinge macht kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen ... ... hast Du vielleicht was am Monitor verstellt?
 
R

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
desktopeigenschaften???

habs probiert! geht bei vista ned...........
 
braunbär

braunbär

Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
290
Ort
zu Hause
Hallo,

schaue mal nach ob du an deiner Auflösung was verstellt hast.
Rechts Klick auf das Desktop dann auf Anpassen und anschließend
auf Anzeige.
Was hast du für einen Monitor?
 
Thema:

HPs in die breite gezogen!!

HPs in die breite gezogen!! - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Wallpaper im Opera Browser nutzen und ändern - So personalisiert man den Hintergrund in Opera: Auch beim Browser mögen die einen lieber einen einfachen Look, Hauptsache es funktioniert, aber andere wollen auch hier eine persönlichere...
Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Animierte GIF Bilder oder Emojis in Windows 11 Anwendungen verwenden mit der Emoji Tastatur: Wenn es um Dinge geht, die für viele in der digitalen Welt wichtig sind, dann gehören Smileys bzw. Emojis und auch animierte Bilder für viele hier...
Oben