GELÖST Hp940C bei Win ME

Diskutiere Hp940C bei Win ME im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo;habe einen neuen HP 940C installiert,BS Win ME,,doch der druckt nicht.Treiber sauber installiert,Gerät ist ok,Kabel ok,konnte ihm 2...
G

glanduin13a

Threadstarter
Hallo;habe einen neuen HP 940C installiert,BS Win ME,,doch der druckt nicht.Treiber sauber installiert,Gerät ist ok,Kabel ok,konnte ihm 2 Testseiten entlocken aber andere Dokumente wie Word druckt er nicht.Esgibt keine Fehlermeld.
Die Druckaufträge hängen in der Warteschleife,aber es passiert nichts??!!

Hat das vielleicht etwas mit den Spooleinstellungen zu tun?
(RAW od. EMF)?
Plesase Help

Danke!

G

glanduin13a

Threadstarter
ich habe es nicht ausprobiert,zuhause habe ich win98 als BS,dort ist als Datenformat RAW eingestellt,
bei dem prob-drucker mit winME ist EMF als Standart eingestellt.
Das ist der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist.
Vorher war an dem prob-PC ein Lexmark Drucker angeschlossen,und da war das gleiche Problem.
Lexmark hat sie zurück gebracht,HP hat sie gekauft,ich helfe ihr,.............und jetzt........Blamage......schäm....läuft net.......
also bitte HILFE!!

Vielen Dank!

EgoStar

EgoStar

was hast du für einen PCL treiber????
könnte vielleicht daran liegen :sing

M

MGWIESEL

Schmeiss den Drucker nochmal raus, den Treiber runter, im laufendem Betrieb steckst du dann den Drucker nochmal an, ladest dir den neuesten Treiber vom Hersteller runter, installierst den mit dem Gerätemanager. Wenn das nichts bringt versuch ein anderes Kabel, wenn das auch nichts bringt hat deine Schnittstelle ein Problem.

Thema:

Hp940C bei Win ME

Hp940C bei Win ME - Ähnliche Themen

• Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach...
  • Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern: Win 10 pro 1903/Taskleiste: Taskleiste ist dunkel, Schrift ist schwarz, kaum lesbar. Wie kann die Schrift weiß oder hell eingestellt werden?
  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife: Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert...
  • Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.

Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.: Bräuchte Hilfe bei der Einrichtung von Win 10, um mit Lan und Wlan (Hotspot) vorhanden, das Beste aus Win 10 heraus zuholen. Leider kein...