GELÖST Hp940C bei Win ME

Diskutiere Hp940C bei Win ME im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo;habe einen neuen HP 940C installiert,BS Win ME,,doch der druckt nicht.Treiber sauber installiert,Gerät ist ok,Kabel ok,konnte ihm 2...
  • Hp940C bei Win ME Beitrag #1
G

glanduin13a

Threadstarter
Hallo;habe einen neuen HP 940C installiert,BS Win ME,,doch der druckt nicht.Treiber sauber installiert,Gerät ist ok,Kabel ok,konnte ihm 2 Testseiten entlocken aber andere Dokumente wie Word druckt er nicht.Esgibt keine Fehlermeld.
wow.gif
Die Druckaufträge hängen in der Warteschleife,aber es passiert nichts??!!
sneaky2.gif

Hat das vielleicht etwas mit den Spooleinstellungen zu tun?
(RAW od. EMF)?
Plesase Help
sad.gif

Danke!

• Hp940C bei Win ME Beitrag #2
P

Pascal

Gast
Hallo

an einem anderen pc funzt es?

RAW ist ok

• Hp940C bei Win ME Beitrag #3
G

glanduin13a

Threadstarter
ich habe es nicht ausprobiert,zuhause habe ich win98 als BS,dort ist als Datenformat RAW eingestellt,
bei dem prob-drucker mit winME ist EMF als Standart eingestellt.
Das ist der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist.
Vorher war an dem prob-PC ein Lexmark Drucker angeschlossen,und da war das gleiche Problem.
Lexmark hat sie zurück gebracht,HP hat sie gekauft,ich helfe ihr,.............und jetzt........Blamage......schäm....läuft net.......
also bitte HILFE!!
cool.gif

Vielen Dank!
wink.gif

• Hp940C bei Win ME Beitrag #5
M

MGWIESEL

Schmeiss den Drucker nochmal raus, den Treiber runter, im laufendem Betrieb steckst du dann den Drucker nochmal an, ladest dir den neuesten Treiber vom Hersteller runter, installierst den mit dem Gerätemanager. Wenn das nichts bringt versuch ein anderes Kabel, wenn das auch nichts bringt hat deine Schnittstelle ein Problem.

Thema:

Hp940C bei Win ME

Hp940C bei Win ME - Ähnliche Themen

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. System bringt sowohl bei meinem Inkjet brother DCP 375 CW als auch beim brother Laser L2340DW die...
WIN 10 64 bit professiona: Druckerproblem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. System bringt sowohl bei meinem Inkjet brother DCP 375 CW als auch beim brother Laser L2340DW die...
HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem: HP-Drucker C5180 Fehlermeldung vom 22.01.2019 Seit geraumer Zeit ist das Ausdrucken und Scannen auf HP 5180 nicht mehr möglich. Der Fehler zeigt...
Drucker lässt sich seit letztem Windows-Update nicht mehr ansteuern: Hi, hat jemand vielleicht eine Idee zu meinem Drucker-Problem? Seit dem letzten Windows-Update (Win 10 Home, Version 1803) lässt sich mein...
Oben