GELÖST HP6735s - Wo ist die CMOS Batterie?!

Diskutiere HP6735s - Wo ist die CMOS Batterie?! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich suche seit ewigkeiten die CMOS Batterie im Laptop. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!
N

NetTecEDV

Threadstarter
Standort
BW
Ich suche seit ewigkeiten die CMOS Batterie im Laptop.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Auf dem rechten Bild sieht man sie schonmal.

Wenn das 6720t halbwegs baugleich ist, ist die Batt. unter der Tastatur zu finden.
Im Handbuch auf Seite 38 (bzw. im PDF-Betrachter die Seite 46 - oder einfach nach rtc battery suchen).

N

NetTecEDV

Threadstarter
Standort
BW
Danke habe es geschafft!
Man muss mit etwas Gewalt an die Sache.
Das Gehäuse ist auf der Innenseite eingehakt.

Und noch etwas zum Platz der Batterie, man muss den Laptop komplett zerlegen um an das Mainboard zu kommen. Die Batterie sitz wenn man am Laptop sitzt links-vorne und ist eine CR2032 Knopfzelle!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

(Leider geht der Laptop trotz alle dem nicht :D)

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Danke habe es geschafft!
Man muss mit etwas Gewalt an die Sache.
Das Gehäuse ist auf der Innenseite eingehakt.

Und noch etwas zum Platz der Batterie, man muss den Laptop komplett zerlegen um an das Mainboard zu kommen. Die Batterie sitz wenn man am Laptop sitzt links-vorne und ist eine CR2032 Knopfzelle!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

(Leider geht der Laptop trotz alle dem nicht :D)

Wie gut, dass Du nur gefragt hast wo die Batterie sitzt ... und nicht, ob Du auch noch Strom anschliessen musst, weil die Batterie leer ist. ;)

Thema also gelöst ?? Wenn JA dann bitte links unten den Haken bei GELÖST JA setzen. :sing

Thema:

HP6735s - Wo ist die CMOS Batterie?!

Sucheingaben

hp compaq 6720s pufferbatterie

,

hp 6830s bios batterie kosten

,

hp laptop bios batterie wechseln

,
"hp 6735s"
, batterie aus hp notebook 6735s entnehmen, hp laptop batterie wechseln, bios batterie wechseln laptop hp, compaq nc8000 cmos batterie austauschen, hp laptop knopfzelle, 6735s temperatur, hp 6715s biosbatterie, hp 6715s bios batterie tauschen, wo ist die mainboard batterie im Compaq Notebook, hp notebook batterie wechseln, hp notebook cmos batterie ersetzen, hp 6830s bios batterie wechseln, wymiana baterii cmos w hp 6735 s, bios batterie hp6715s wechseln, LR2035, hp 6730s interne batterie tauschen, cmos batterie wechseln laptop hp, HP 6735 s, hp 6735s batterie tauschen, hp compac 6715b batterie ersetzen, bios batterie hp 6735s
Oben