HP2840 Treiberproblem

Diskutiere HP2840 Treiberproblem im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, folgendes auf einem 2008er Server(32bit) hängt ein HP2840 All-in-wonder drucker, laut HP sind die Treiber auch signiert, leider gibt es...
H

Hector23

Threadstarter
Hallo,
folgendes auf einem 2008er Server(32bit) hängt ein HP2840 All-in-wonder drucker, laut HP sind die Treiber auch signiert, leider gibt es aber nur so universal Treiber keinen explizieten für diesen. Es kann auch gedruckt werden, allerdings nur in SW, alle 3 Treiber die angegeben sind durchprobiert.

Danke

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

könnte evtl. das Farbmanagement disabled sein ?

Hier ist ein Beispiel für falsche Farbeinstellungen z.B. bei PDF-Dateidruck
hp-printer-01.png

:unsure

H

Hector23

Threadstarter
nee laut den Treiber Einstellungen wird Farbe auf dem Drucker gar nicht unterstüzt, also es wäre angeblich nurn SW Drucker

H

Hector23

Threadstarter
jeps genau jene Treiber, alle 3 probiert wird gesagt, auf diverse Arten auch installiert, nach dem was meine Recherchen so ergeben haben, ist einfach das Problem das es keinen direkten Treiber gibt sondern einfach nurn allgemeinen für die Serie, Vista haben auch einige Leute Probleme hab ich gesehen allerdings gibts da"vernünftige" Treiber zu

K

kellerweib

Ich hab genau das gleiche Problem, habe auch schon alles ausprobiert aber es klappt nicht.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

da sind wohl noch fehlerhafte Treiber für 2008,

mal die original-Treiber für W2003 versucht zu installieren ?

;-)

H

Hector23

Threadstarter
das wäre noch ne Möglichkeit wenn auhc blöd auf ner Produkionsmaschine =)

edit: laut Antwort im HP support forum werden die Treiber nicht mehr weiter entwickelt bzw der support, find aber leider nichts offizielles zu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2840 Treiberproblem

HP2840 Treiberproblem - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...
  • Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem

Windows 10 HP-Drucker-und Sannerproblem C5180, Treiberproblem: HP-Drucker C5180 Fehlermeldung vom 22.01.2019 Seit geraumer Zeit ist das Ausdrucken und Scannen auf HP 5180 nicht mehr möglich. Der Fehler zeigt...
  • Treiberproblem Code 0xe0000247

Treiberproblem Code 0xe0000247: Ich versuche auf Win10Pro 64-bit den treiber für ein Siemenstelefon Optipoint Advance 500 uzu installieren. Egal was ich mache, ob mit...
  • HP2840 und Vista

HP2840 und Vista: Hallo Leute ich kämpfe hier mit einem HP 2840 (Multifunktionsgerät) unter Vista. Ich habe den neusten Druckertreiber und die neuste Firmware von...