HP Update "ver5.002.000.013" steht zur verfügung

Diskutiere HP Update "ver5.002.000.013" steht zur verfügung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Anscheinend steht von HP nun der Updater v5.002 zum download zur verfügung. Leider nur via HP Update. Mein updater hat dies aber nicht gerafft und...

Wado

Threadstarter
Anscheinend steht von HP nun der Updater v5.002 zum download zur verfügung.
Leider nur via HP Update. Mein updater hat dies aber nicht gerafft und nun habe ich von nen Kumpel mir De install besorgt und den spaß installiert.

neuerungen:
- Kleines Facelift des Icons und der Oberfläche
- (mehr mir zz nicht bekannt)

wer noch welche weis oder die install braucht (pn an mich) auser ich darf sie hier hochladen.

Thema:

HP Update "ver5.002.000.013" steht zur verfügung

HP Update "ver5.002.000.013" steht zur verfügung - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Firefox 48 steht zum Download bereit - viel Neues für mehr Sicherheit - UPDATE III: 03.08.2016, 09:41 Uhr: Mozilla hat jetzt die neueste Version seines Browsers Firefox für die Allgemeinheit freigegeben. An der Oberfläche tut sich...
Windows-10-Event: Surface Studio und Windows 10 Creators Update angekündigt: <p>Microsoft hat am Mittwoch auf dem Windows-10-Event <a...
Firefox 44 steht zum Download bereit - wenige Neuerungen - UPDATE II: 27.01.2016, 11:14 Uhr: Mozilla hat die jüngste Version seines Browsers Firefox jetzt für die Allgemeinheit freigegeben. Im Gegensatz zu diversen...
Oben