HP tx 2050eg Wlan karte wird nicht erkannt

Diskutiere HP tx 2050eg Wlan karte wird nicht erkannt im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich hab bei meiner Nachbarin auf Ihren Lappi HP tx 2050eg Vista Home Premium neu installiert. Nach der Installation habe ich gleich das...

Mexico

Threadstarter
Hallo,

ich hab bei meiner Nachbarin auf Ihren Lappi HP tx 2050eg Vista Home Premium neu installiert.

Nach der Installation habe ich gleich das Wlan eingerichtet um Updates installieren zu können.Nach den Updates funktionierte die Wlan karte nicht mehr,da sie nicht erkannt wird.

Habe dann von der HP-Seite denn passenden Treiber für die Wlan Karte heruntergeladen und installiert.Ohne Erfolg:wut

Hat einer ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Duke

Hi.

Wie sieht denn der Gerätemanager aus ? Wird dort irgendwas "Ungewöhnliches" angezeigt wegen der WLAN-Karte ?

Die WLAN-Funktion kann per "Knopfdruck" abgeschaltet werden. Hast du die eventuell versehentlich deaktiviert ? ;)

Gruß Matze

Mexico

Threadstarter
Im Gerätemanger ist sie nicht eingetragen.

Deaktiviert hab ich sie auch nicht per Knopfdruck.

Mexico

Threadstarter
Coprozessor ist gelb und bei Netzwerkadapter steht nur die Lan-Karte drin.

Jetzt werd ich den Lappi mal an das Lankabel hängen.

Mexico

Threadstarter
Hatte jetzt das Lankabel dran und jetzt wurden alle updates und Treiber installiert,aber die Wlan-Karte wird immer noch nicht erkannt.

Duke

Hatte jetzt das Lankabel dran und jetzt wurden alle updates und Treiber installiert,aber die Wlan-Karte wird immer noch nicht erkannt.

Sofern sie nicht defekt ist muss irgendwo ein "Hinweis" auf die Karte zu finden sein. Wenigstens im Gerätemanager muss sie stehen, gegebenenfalls mit einem Fehler oder als "unbekanntes Gerät".

Hast du von dieser Seite diese Treiber installiert ?

HPNetz.JPG

Erst den nForce, dann den Broadcom.

Gruß Matze

Thema:

HP tx 2050eg Wlan karte wird nicht erkannt

HP tx 2050eg Wlan karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Wlan bricht beim HP Pavillion x360 Convertible immer weg: Hallo miteinander, ich nutze ein neueres HP Pavillion x360 Notebook auf dem Windows 10 bereits installiert war. Ich hab es seit ca. einem...
Oben