HP Treiber

Diskutiere HP Treiber im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Hallo liebe Community ich habe da ein kleines Problem, und zwar: Meine mum hat mir von ihrer arbeit ein Laptop mitgebracht von einem Mitarbeiter...
M

Mexx174

Threadstarter
Hallo liebe Community ich habe da ein kleines Problem, und zwar: Meine mum hat mir von ihrer arbeit ein Laptop mitgebracht von einem Mitarbeiter der das Passwort vergessen hat. Der Laptop hatte zuvor Windows 10, wir haben dann weil das Passwort nicht Herausfindbar war Windows 7 drauf gemacht, das Passwort war weg aber nun habe ich folgen des Problem... Ich habe die ganzen Internet Treiber nicht. (UND KEIN INTERNET ZUM UPRAGDEN... Logischer weiße) [HABE KEINE TREIBER CD]

Was tun???

Treiber die benötigt werden: Ethernet-Controller
Netzwerkcontroller
PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller
SM-Bus-Controller
Unbekantes Gerät [ACPI\SMB0001] [*SMB0001]
USB (Universal Serial Bus)-Controller

Wie bekomme ich wenn ich diese Treiber dann habe auf den Laptop

Danke schon mal im voraus

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

Auf der Support-Seite von HP kann man die Modellnummer eingeben und bekommt die nötigen Dinge angezeigt.

Ansonsten müsstet Du uns schon verraten, um welches Notebook es sich genau handelt.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und wenn die HP-Seite nichts anbietet, kann man noch diesen Umweg probieren.

M

Mexx174

Threadstarter
HP Pavilion 17-F034NG Notebook PC (ENERGY STAR)

Das Problem ist ich müsste von Diesem PC auf den Laptop die Treiber kriegen (der Laptop hat aber kein Internet, weil die Treiber fehlen)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dann sollte man vielleicht lieber wieder Windows 10 installieren.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Naja, da win7 schon drauf ist und kein USB 3 wahrscheinlich integriert werden musste, halte ich es momentan für machbar.

Thema:

HP Treiber

Sucheingaben

ACPISMB0001

HP Treiber - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets...
  • USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006)

USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006): Hi, das Problem wie schon im Betreff genannt, lassen sich meine USB Treiber nicht aktualisieren. Wenn ich im Geräte Manager mit der Funktion...
  • Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus: Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE...
  • Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann: Hallo, seit längerem habe ich Probleme mit den Windows Updates. Diese können nicht mehr installiert werden, da der Fehlercode auf ein Problem in...
  • Kein Signal mehr zu DisplayPort seit treiber update

Kein Signal mehr zu DisplayPort seit treiber update: Ich habe gestern ein Treiber update, der vor 1 Woche rauskam, installiert und seitdem habe ich Kein Signal mehr wenn ich mein Pc und monitor...