GELÖST HP System Software Manager deinstalliert - aber irgendwo noch ein Serverdienst übrig

Diskutiere HP System Software Manager deinstalliert - aber irgendwo noch ein Serverdienst übrig im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen Heute habe ich mal wieder einen Blick in die Ereignissanzeige von Windows 7 gewagt und natürlich etwas gefunden :) Ich hatte mal...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.404
Ort
D-NRW
Hallo Zusammen

Heute habe ich mal wieder einen Blick in die Ereignissanzeige von Windows 7 gewagt und natürlich etwas gefunden :)

Ich hatte mal von HP den System Software Manager installiert, der ist aber schon lange wieder verschwunden.

In den Ereignissen taucht aber immer wieder ein Eintrag zu dem SSM auf - und diesen würde ich gerne los werden.
Das vorgeschlagene net share SSM/delete bringt nur die Meldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden".
Wo könnte ich denn hier mal auf die Suche gehen?

2013-07-21 23 55 20.png

2013-07-21 23 57 00.png
 
XP-Fan

XP-Fan

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
1.597
Hi,

ich könnte mir vorstellen das in der Aufgabenplanung noch etwas aktiv ist was diesen Ordner sucht. Prüfe mal in der Richtung.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.404
Ort
D-NRW
Hi XP-Fan
Leider ist dort nichts zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.404
Ort
D-NRW
Ich glaube, ich habe den Schlingel entdeckt.
Das hebe ich mir aber für das Wochenende auf, wer weiß, was dann alles folgt :)
Drei Einträge zu SSM gibt es zu löschen.

2013-07-22 16 45 15.png
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
27.641
Alter
53
Ort
Thüringen
Systenwiederherstellungspunkt ist dringenst anzuraten;man weiss ja nie....;)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.404
Ort
D-NRW
Die Systemwiederherstellung ist deaktiviert, aber Acronis wird das übernehmen.
 
M

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Ich bin entsetzt....:aah


Aber jeder wie er will;ich nutze die eigentlich sehr gerne.Funktioniert einfach....:)
Ich hab die Systemwiederherstellung bei Vista, Win7 und Win8 auch noch nie benötigt. :D Auch auf PCs wo ich viel installiere und teste.

Ich glaube mich daran zu erinnern, das ich das Ding zuletzt mal bei XP benötigte. :hm Aber das ist sooooolange her. :sing
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
27.641
Alter
53
Ort
Thüringen
Naja,langsamer als so eine Image-SW ist das Windows eigene Tool auch nicht (eher schneller weil man nicht das ganze System wieder herstellen muss) und funktioniert recht ordentlich wenn man weiss was man tut.Aber jeder wie er möchte...;)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.404
Ort
D-NRW
Ich habe das Wochenende mal vorgezogen und die Einträge gelöscht.
Die Fehlernachricht ist seit dem verschwunden :)
 
Thema:

HP System Software Manager deinstalliert - aber irgendwo noch ein Serverdienst übrig

HP System Software Manager deinstalliert - aber irgendwo noch ein Serverdienst übrig - Ähnliche Themen

  • MVA-Kurs: Verteilung von Clients, Software und Microsoft Updates mit System Center

    MVA-Kurs: Verteilung von Clients, Software und Microsoft Updates mit System Center: <p>Der deutschsprachige <a...
  • Open Source Software Management Packs für System Center 2016 Technical Preview 2

    Open Source Software Management Packs für System Center 2016 Technical Preview 2: Die Management Packs für Open Source Software ermöglichen die Überwachung und Verwaltung von MySQL- und Apache HTTP-Servern mit der System Center...
  • Kostenloses E-Book: Microsoft System Center – Deploying Hyper-V with Software-Defined

    Kostenloses E-Book: Microsoft System Center – Deploying Hyper-V with Software-Defined: In diesem kostenlosen <a...
  • Kostenloses E-Book zu System Center Software Update Management

    Kostenloses E-Book zu System Center Software Update Management: Sie sind in Ihrer Organisation für Software Updates verantwortlich? Dieses <a...
  • Ähnliche Themen
  • MVA-Kurs: Verteilung von Clients, Software und Microsoft Updates mit System Center

    MVA-Kurs: Verteilung von Clients, Software und Microsoft Updates mit System Center: <p>Der deutschsprachige <a...
  • Open Source Software Management Packs für System Center 2016 Technical Preview 2

    Open Source Software Management Packs für System Center 2016 Technical Preview 2: Die Management Packs für Open Source Software ermöglichen die Überwachung und Verwaltung von MySQL- und Apache HTTP-Servern mit der System Center...
  • Kostenloses E-Book: Microsoft System Center – Deploying Hyper-V with Software-Defined

    Kostenloses E-Book: Microsoft System Center – Deploying Hyper-V with Software-Defined: In diesem kostenlosen <a...
  • Kostenloses E-Book zu System Center Software Update Management

    Kostenloses E-Book zu System Center Software Update Management: Sie sind in Ihrer Organisation für Software Updates verantwortlich? Dieses <a...
  • Sucheingaben

    was ist der hp system software manager

    Oben