HP Spectre empfehlenswert?

Diskutiere HP Spectre empfehlenswert? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut darüber gesprochen.
Sorry wenn das hier nicht reinpasst, aber das Microsoft Forum scheint mir seriös und deswegen frage ich hier noch mal.

vG

Thema:

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch...
  • Windows 10 August Patchday mit aktuellen Bugfixes und integrierten Updates gegen Spectre V2 Sicherheitslücke

Windows 10 August Patchday mit aktuellen Bugfixes und integrierten Updates gegen Spectre V2 Sicherheitslücke: Im Rahmen des monatlichen Patch-Days hat Microsoft noch am gestrigen Abend neue, kumulative Updates für Windows 10 veröffentlicht. Die mit den...
  • Spectre

Spectre: Habe ein Laptop ASUS X93S mit Intel Core i7 2670 ; stellt mir Microsoft ein Sicherheitspatch gegen Spectre zur Verfügung? Wann? Mfg
  • Spectre Next Generation (Spectre-NG): neue, noch riskantere Sicherheitslücken bei Intel-CPUs entdeckt - UPDATE

Spectre Next Generation (Spectre-NG): neue, noch riskantere Sicherheitslücken bei Intel-CPUs entdeckt - UPDATE: Die zu Beginn diesen Jahres aufgedeckten Sicherheitslücken Spectre und Meltdown scheinen nur der Anfang einer langen Odyssee gewesen zu sein...
  • Microsoft veröffentlicht weitere CPU-Microcode-Updates gegen Spectre V2 für alle Windows-10-Versionen - UPDATE

Microsoft veröffentlicht weitere CPU-Microcode-Updates gegen Spectre V2 für alle Windows-10-Versionen - UPDATE: Um die Verteilung entsprechender Microcode-Updates gegen die Sicherheitslücke Spectre v2 nicht alleine auf dem Rücken der Boardpartner oder...