HP Solution Center 2 Drucker einbinden

Diskutiere HP Solution Center 2 Drucker einbinden im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo! Habe eine Frage. Ich habe bei mir zu Hause zwei Drucker, einen Netzwerk Drucker (HP Photosmart 2610) und einen der über USB an meinen PC...
D

DarGra

Threadstarter
Hallo! Habe eine Frage. Ich habe bei mir zu Hause zwei Drucker, einen Netzwerk Drucker (HP Photosmart 2610) und einen der über USB an meinen PC angeschlossen ist. (HP Photosmart C4200)

Ich habe mir die Treiber von dem 2600er runtergeladen und installiert (auch das Solutions Center) als ich meinen c4200er angeschaltet habe, hat Windows die Treiber automatisch installiert und ihn bei Drucker und Geräte auch aufgelistet, da ich mit dem aber auch manchmal scannen udn kopieren möchte, möchte ich gerne beide HP Drucker in meinem Solution Center haebn, weiss irgend wer wie das geht?

wäre sehr dankbar

gruss

und :sing

Thema:

HP Solution Center 2 Drucker einbinden

HP Solution Center 2 Drucker einbinden - Ähnliche Themen

• Windows 10 HP Solution Center

Windows 10 HP Solution Center: Liebe Community, ich kann mir vorstellen, daß bereits viele User ähnliche Probleme mit dem HP Solution Center hier im Forum angesprochen haben...
  • Microsoft solution center für windows 8!

Microsoft solution center für windows 8!: Hallo, Ich finde keinen Download für das microsoft solution center für windows 8! Nur für Windows 7, XP etc. aber nicht für Windows 8! Kann mir...
  • Fehlermeldung vom HP Solution-Center, Parsing error

Fehlermeldung vom HP Solution-Center, Parsing error: ich kann Solution Center HP nicht öffnen. Fehlermeldung: Parsing error in file C:\Prrogram Files(x86)\hp\Digital Imaging\bin\hpqscloc\1033.XML...
  • Power BI Solution Template für System Center Configuration Manager verfügbar

Power BI Solution Template für System Center Configuration Manager verfügbar: <p>Microsoft hat das <a href="https://powerbi.microsoft.com/en-us/blog/sccm-solution-template/" target="_blank">Power BI Solution Template für...
  • Kostenloses E-Book zu System Center: Building a Virtualized Network Solution

Kostenloses E-Book zu System Center: Building a Virtualized Network Solution: Sie sind System Center-Profi und möchten wissen, wie virtualisierte Netzwerk-Lösungen erstellt werden? Dann ist dieses neue und kostenlose E-Book...