Hp Scanjet 4200c

Diskutiere Hp Scanjet 4200c im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; BS: WinME Gerät:HP Scanjet 4200C Software:"HP PrecisionScan LT" Problem: Software öffnet nur sein Logobildschirm und friert ein-geht nur mit...
S

savo

Threadstarter
BS: WinME Gerät:HP Scanjet 4200C Software:"HP PrecisionScan LT"
Problem: Software öffnet nur sein Logobildschirm und friert ein-geht nur mit Affengriff zu schließen-Hpprsclt(reagiert nicht).Neuinstallation der SW und Steckerreinundrausspielchen funzen nicht.
Gerät wird im Gerätemanager erkannt,alles aktualisiert-es reagiert auch immer beim Hochfahren.Softwareproblem???
Will ich einen Scan holen mit Adobe PhotoDelux oder IrfanView-zeigt es mir den Scaner an-und wieder friert alles ein.
WER KANN HELFEN Mit freundlichen Grüßen savo :kotz

Thema:

Hp Scanjet 4200c

Hp Scanjet 4200c - Ähnliche Themen

WIA Treiber HP Scanjet 4370: Hallo, ich habe hier (und auch sonst im Internet) schon mehrere Antworten zum Thema WIA-Treiber allgemein gelesen. Bedauerlicherweise gab es...
HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr: HP officejet 4630 druckt nicht mehr mit Windows 7 / 64 Bit Mein Hp Officejet 4630 wird unter Windows 7 / 64 Bit genutzt und dies seit 2 Jahren...
HP Scanjet 4370 wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo erstmal :) Bin mit meinem Latein echt am Ende, was den Scanner angeht.... Erstmal zur Vorgeschichte: hab einen P4 mit einen USB HP Scanjet...
Ständiges Einfrieren & Windows Explorer-Abstürze: Hallo! Mein Notebook (Toshiba Satellite M30X-167, Windows XP Home SP2, 1.7GHz, 1024 MB RAM) wird seit ein paar Wochen nach 1 – 3 Stunden Betrieb...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Oben