Hp Psc 1510 all in one drucker/scanner/kopieren

Diskutiere Hp Psc 1510 all in one drucker/scanner/kopieren im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; und zwar ich hab jetzt den treiber installiert und wollte was einscannen und dan per mail verschicken aber irgendwie funzt das net kann mir da...
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
und zwar ich hab jetzt den treiber installiert und wollte was einscannen und dan per mail verschicken
aber irgendwie funzt das net
kann mir da jemand helfen
ich hab echt kein plan warum das net geht
ich hab das blatt eingelegt und dann auf START SCANNEN gedrückt aber der will net
beschwert sich das kein papier drinne is
ich wills aber nur einscannen
und net drucken

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo,
versuche es mit der mitgelieferten Software; damit klappt es bei mir problemlos (allerdings habe ich einen anderen HP Drucker)

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo..
Schau erst einmal ob du mit dem neu aktualisierten Treiber auch das HP Solution Center auffindest.(Unter Start->Alle Programme).
Wenn das nicht der Fall ist,die Cd noch mal rein,ansonsten ganz aktuelle Treiber aus dem Internet saugen und installieren.Die Cd die dabei ist eh veraltet.

Fb ;-)

T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
funzt nun
das ging erst net weil wenn ich den drucker anschalte, dieser immer erst eine Testseite drucken will,
jemand ne ahnung wie ich das ausschalte ?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
dieser immer erst eine Testseite drucken will,
Der will garantiert ausgerichtet werden.Mit der Testseite kannst du das machen,danach sollte Ruhe sein.

T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
der hat die aber schon ca 30 mal gedruckt
irgendwie is es bald zuviel

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ne das ist dann echt nicht mehr normal,das kommt vieleicht 2-3 mal vor,danach nicht mehr,es sei denn du wechselst die Patronen.Das sieht eher nach einem technischen Defekt aus.Umtauschen solange es noch geht und ich hoffe mal du hast noch Garantie drauf.

Thema:

Hp Psc 1510 all in one drucker/scanner/kopieren

Sucheingaben

hppsc

Hp Psc 1510 all in one drucker/scanner/kopieren - Ähnliche Themen

• HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1

HP PSC 750 Drucker und Scanner läuft nicht unter Win 8.1: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, ich finde einfach keine passenden Treiber für den oben genannten Drucker und wäre schon mehr als...
  • Laserdrucker HP PSC 1100/1200 Series All-in-One plötzlicher kompletter Ausfall

Laserdrucker HP PSC 1100/1200 Series All-in-One plötzlicher kompletter Ausfall: Liebes Forum, noch vor einer halben Stunde habe ich mit meinem o.g. Drucker problemlos ausgedruckt. Plötzlich sehe ich, dass die Kontroll-Lämpchen...
  • Win 8.1 HP PSC 2355 druckt nicht

Win 8.1 HP PSC 2355 druckt nicht: Nach Update von Win 8 Pro auf Win 8.1 Pro – HP All In One PSC 2355 druckt nicht mehr. Keine Warteschlange oder anderweitige Probleme erkennbar...
  • Hp psc 1510

Hp psc 1510: Hallo.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Bei meinem Drucker (HP PSC 1510) ist die Tinte ausgelaufen.Daraufhin habe ich ihn komplett demontiert...
  • HP PSC 1510 - katastrophales Druckbild!

HP PSC 1510 - katastrophales Druckbild!: Hallo Leute, neulich gab es in unserem HP PSC 1510 All-in-One Multifunktionsdrucker einen Papierstau. Es hatte sich ein Stück Papier um die Walze...