HP PSC 1410 an FRITZ! Box?

Diskutiere HP PSC 1410 an FRITZ! Box? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kann ich meinen alten HP PSC 1410 (von 2006) an eine FRITZ! Box anschließen, um von (bisher) zwei XP-PCs und einem Windows 7-PC darauf...

blino

Threadstarter
Kann ich meinen alten HP PSC 1410 (von 2006) an eine FRITZ! Box anschließen, um von (bisher) zwei XP-PCs und einem Windows 7-PC darauf zuzugreifen? Ich hab das schonmal versucht, aber mit der FRITZ! Box-Anleitung komm ich irgendwie nich richtig weiter...und auf dem XP-PC ist der Drucker auch nicht in der Druckerliste drinne...:unsure

Thema:

HP PSC 1410 an FRITZ! Box?

HP PSC 1410 an FRITZ! Box? - Ähnliche Themen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo! Ich nutze seit längerem PCs mit Windows 10 Pro, 64 Bit, habe ein Heimnetzwerk mit einer Fritz-Box 7490 eingerichtet und an diese einen...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit PCs und Betriebssytemen. Ich bin auf ein Problem gestoßen und habe...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Oben