Blacktronics
Threadstarter
Ich hab so dermaßen die schnauze voll und bevor das noch jemandem passiert schreib ich einen kurzen bericth darüber ich weiss nicht ob es bei anderen druckern genauso ist aber ich hab die schnauze so gestrichen voll
das war das erste & letzte produkt das ich von HP gekauft hab
Ich hab den drucker seit einigen jahren und Hatte NUR stress damit
der Drucker Zieht manchmal einfach nen blatt durch und druckt nichts drauf oder druckt die seite mal eben halb drauf und danach nocheinmal komplett
jetzt zu den Treibern habe seit dem Release von Win7 auch Win7 installiert und heute brauchte ich seither das erste mal wieder den drucker Also angeschlossen dann drucker hinzufügen unter den geräten gesucht , KEINE 1300 er Serie oder die genaue druckerbezeichnung von den PSC geräten war nur die 1500 und 1600. serie vorhanden welche beide logischerweise nicht kompatibel sind
aber es kommt noch besser bei denen auf der webseite der treiber 300 Mb ,jaaa warum wohl DA is so viel müll bei HP photo suite und co
ICH WILL DOCH NUR DRUCKEN
naja gesaugt setup gestartet , NIX is , setup hängt bei systemkonfigurierung
wieso nicht einfach nur den treiber ohne zusatzschrott
mein gott
Beim nächsten mal wenn der drucker mucken macht schmeiss ich den genüsslich ausm 1. stock und kauf mir einen von Canon
das war das erste & letzte produkt das ich von HP gekauft hab
Ich hab den drucker seit einigen jahren und Hatte NUR stress damit
der Drucker Zieht manchmal einfach nen blatt durch und druckt nichts drauf oder druckt die seite mal eben halb drauf und danach nocheinmal komplett
jetzt zu den Treibern habe seit dem Release von Win7 auch Win7 installiert und heute brauchte ich seither das erste mal wieder den drucker Also angeschlossen dann drucker hinzufügen unter den geräten gesucht , KEINE 1300 er Serie oder die genaue druckerbezeichnung von den PSC geräten war nur die 1500 und 1600. serie vorhanden welche beide logischerweise nicht kompatibel sind
aber es kommt noch besser bei denen auf der webseite der treiber 300 Mb ,jaaa warum wohl DA is so viel müll bei HP photo suite und co
ICH WILL DOCH NUR DRUCKEN
naja gesaugt setup gestartet , NIX is , setup hängt bei systemkonfigurierung
wieso nicht einfach nur den treiber ohne zusatzschrott
mein gott
Beim nächsten mal wenn der drucker mucken macht schmeiss ich den genüsslich ausm 1. stock und kauf mir einen von Canon