GELÖST HP Photosmart 2610

Diskutiere HP Photosmart 2610 im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich hab mir den Treiber von HP für alle Funktionen für den HP Photosmart 2610 runtergeldaden. Als ich ihn installieren wollte lief alles...

DarGra

Threadstarter
Hallo! Ich hab mir den Treiber von HP für alle Funktionen für den HP Photosmart 2610 runtergeldaden. Als ich ihn installieren wollte lief alles wie geschmiert, doch dann kam plötzlich die Fehlermeldung irgendetwas mit: Der Drucker wurde bereits anders installiert beenden sie diese Installation bevor sie fortfahren. Das muss irgendetwas mit dem Windows Installer zu tun haben hab ich gehört aber ich habe ihn gar nicht installiert oder sonst was gemacht. Ich habe übrigens Windows Vista Home Premium. Kann dieser Fehler vielleich daran liegen dass ich bereits einen USb Drcker HP Photosmart C4280 installiert habe mit Solution Center uvm. Helft mir bitte es ist dringend ich muss mit dem Drucker scannen können weil der c4280 kaputt ist (kann nicht mehr scannen und kopieren)

Danke für eure hilfe!

Duke

Hallihallo und :welcome :huhu

Der Drucker wurde bereits anders installiert beenden sie diese Installation bevor sie fortfahren......Kann dieser Fehler vielleich daran liegen dass ich bereits einen USb Drcker HP Photosmart C4280 installiert habe......weil der c4280 kaputt ist (kann nicht mehr scannen und kopieren)

Möglicherweise überschneidet sich da was bei den Dateinamen ? Entferne die Installationen (deinstallieren) des neuen und des alten Druckers. Eventuell dann mal den Ccleaner laufen lassen und den Rechner neu starten. Danach installierst du nochmals den neuen Drucker. Ich denke das wird dann funktionieren.

Gruß Matze

DarGra

Threadstarter
Hallo!

Ich habe soeben rausgefunden dass ich da der drucker ja im Netzwerk liegt über die ip Adresse (192.168.1.107) auf den Drucker zugreifen kann und dann scannen kann nur das sollte schon nicht so gedacht sein oder? Das wäre irgendwie ja einwenig umständlich! Ich probiere jetzt das mit dem deinstallieren einmal!

Danke

DarGra

Threadstarter
Während er am installieren ist, hätte ich noch eine zweite Frage bzh. problem. Der treiber den ich hab habe ich von einem Freund bekommen weil...

Wenn ich auf die HP Seite gehe und dort einen Treiber herunterladen möcht sagen wir z.b den vom Photosmart 2610 dann passiert einfach nix und er ladet den Treiber nicht herunter. wenn ich z.b bei chip etwas downloade dann funzt das ohne Probleme. Das komische daran ist bei meinem Freund gehen die Downloads auf der Hp Seite! Warum bei mir nicht? Dass muss ja wohl an meinem PC liegen oder?

Greez

Duke

Benutzt du zufällig den Firefox mit dem NoScript-AddOn ?

Hast du mal einen anderen Browser getestet (IE8, Firefox, Opera...) ?

Gruß Matze

DarGra

Threadstarter
Hallo! Also erstmal durch die Deinstallation geht jetzt der Hp photosmart 2610! Also danke vielmals! Dann Wenn ich versuche mit dem Firefox die Datei herunterzuladen, dann kommt immer so ein komisches Fenster (Anhang) und mit Internet Explorer passiert gar nichts???? ICh vertehe es nicht :wut

Hehe trozdem Danke für die Hilfe beim anderen Problem

Anhänge

• So.jpg
    So.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 387

Duke

Hallo! Also erstmal durch die Deinstallation geht jetzt der Hp photosmart 2610! Also danke vielmals!

Prima. :up Schön das das geklappt hat. :sing

Dann Wenn ich versuche mit dem Firefox die Datei herunterzuladen, dann kommt immer so ein komisches Fenster (Anhang) und mit Internet Explorer passiert gar nichts???? ICh vertehe es nicht :wut

Den Link kann ich auch nicht öffnen. :nixweis

Hehe trozdem Danke für die Hilfe beim anderen Problem

:winboard

Gruß Matze

P.S.: Ich setze das Thema mal auf "gelöst". ;)

DarGra

Threadstarter
Ok, heisst das, das du auch nichts genaues darüber weisst warum es nicht geht. komisch ist, ich habe es vorher bei dem PC meines Vaters ausprobiert dort kann ich ebenfalls nichts runterladen! bei meinem freund gets! Naja vielleicht mal hp support kontaktieren

Gruss

Duke

Ok, heisst das, das du auch nichts genaues darüber weisst warum es nicht geht. komisch ist, ich habe es vorher bei dem PC meines Vaters ausprobiert dort kann ich ebenfalls nichts runterladen! bei meinem freund gets! Naja vielleicht mal hp support kontaktieren

Ich hab mir das nochmal angesehen. Läuft.

Klick mal das hier an. Dort noch dein Betriebssystem auswählen und im nächsten Bild den Download starten. Sollte gehen. ;)

Gruß Matze

DarGra

Threadstarter
Tag! Ja, leider funzt es bei mir nicht! Welchen Browser nutzt du? Beim Internet Explorer kommt immer

Die Website kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise

Diagnose mit Verbinungsproblemen

...

Ja so etwas. :sing

Steigst du auf Windows 7 um? :aah

greez

Duke

Ich habs grade mit Firefox und IE8 ausprobiert. Geht beides. :nixweis

Ja, ich werde auf Windows 7 umsteigen. Noch nicht sofort, aber in absehbarer Zeit bestimmt.

Gruß Matze

Thema:

HP Photosmart 2610

HP Photosmart 2610 - Ähnliche Themen

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
Druckerproblem mit HP Photosmart C4780, SolutionsCenter lässt sich nicht öffnen: habe Software für Drucker HP Photosmart C4780 installiert auf Laptop mit Win 10, Fehler Solutions Center läßt sich nicht öffnen. Die Software und...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
HP Officejet 4658 - Druckerdialog läßt keine Fabauswahl zu (nicht vorhanden: Ich habe einen HP Officejet 4658 und Probleme mit der HP-Software unter Windows 10. Ich kann den Drucker zwar installieren (WLAN), er läßt sich...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...

Sucheingaben

hp drucker fehlermeldung tintenpatronenproblem photosmart 2610

Oben