hp photosmart 2575 installationsprobleme mit vista

Diskutiere hp photosmart 2575 installationsprobleme mit vista im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Habe Vista Home Premium und einen HP-Drucker Photosmart 2575. Habe den Treiber von der HP seite heruntergeladen und installiert. Es...
  • hp photosmart 2575 installationsprobleme mit vista Beitrag #1
J

jikkyxl

Threadstarter
Hallo.
Habe Vista Home Premium und einen HP-Drucker Photosmart 2575.
Habe den Treiber von der HP seite heruntergeladen und installiert.
Es funktioniert alles bis auf den Scanner.
System sagt dass gerätetreiber nicht richtig angeschlossen sei.
Ist aber alles ok.
Microsoft gibt mir keine Antwort.:mad
Habe jetzt zum 3ten mal alles neu installiert und habe keinen erfolg.
Kann mir einer HELFEN:confused :confused :confused

• hp photosmart 2575 installationsprobleme mit vista Beitrag #3
J

jikkyxl

Threadstarter
es war der 32bit.bin gerade dabei ihn nachmal runter zu laden,damit wenigstens mein Drucker funktioniert.
oder soll ich mal den 64bit runter laden?
von microsoft bekommt man ja keine antwort.

Thema:

hp photosmart 2575 installationsprobleme mit vista

hp photosmart 2575 installationsprobleme mit vista - Ähnliche Themen

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Drucker funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen Nach der Installation des Update 1803 kann ich nicht mehr richtig (über Wlan) drucken. Der Drucker, ein HP Photosmart Premium...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Oben