HP Photosmart 2575 All-In-One druckt keine .pdf Dateien

Diskutiere HP Photosmart 2575 All-In-One druckt keine .pdf Dateien im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe einen HP Photosmart 2575 All-In-One gekauft. Ich und meine Familie verwenden den Drucker gemeinsam. Wir haben 4 PC's im Haus. Nur...

gubi

Threadstarter
Hi,
ich habe einen HP Photosmart 2575 All-In-One gekauft.
Ich und meine Familie verwenden den Drucker gemeinsam.
Wir haben 4 PC's im Haus.
Nur einer kann keine .pdf Dateien ausdrucken, es kommt immer eine Meldung:
"Name der Ausgabedatei".
Woran kann das liegen?

greez

Mike

i7-6700HQ
hi auf WB :)

Da glaub ich aber stark du machst einen Fehler.
Wie druckst du?

Normalerweise so:
PDF öffnen (Acrobat, Foxit etc.)
im Programm auf DRUCKEN gehen
Drucker wenn nötig auswählen (deinen Photosmart)
Fertig.

Kann der Drucker sonst drucken ??

magicspike

wenn aber doch auf drei PC .pdf gedruckt werden können, kann er soviel nicht falschmachen. Ich würde als erste Hilfsmaßnahme bei dem betroffenen PC den Drucker entfernen und erneut installieren.

gubi

Threadstarter
Ich habe das genau so gemacht wie mir Mike40 beschrieben hat.
Den Drucker habe ich auch schon mehrmals neu installiert.
Ich habe auf den andern drei Computern denselben Treiber und dieselbe Software installiert, wie auf dem vierten.

?????
danke im Voraus

Mike

i7-6700HQ
Ich habe das genau so gemacht wie mir Mike40 beschrieben hat.

Dann hast du in dem Druckertreiber aus irgendwelchen Gründen die Funktion "In eine Datei drucken" aktiviert" ... ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bullayer

Schwergewicht
Falls der Hinweis von @Mike40 das Problem nicht lösen sollte, poste bitte mal, welches Betriebssyste, ServicePack und Updatestand auf den einzelnen PC's installiert ist.

Thema:

HP Photosmart 2575 All-In-One druckt keine .pdf Dateien

HP Photosmart 2575 All-In-One druckt keine .pdf Dateien - Ähnliche Themen

Fehlermeldung 0x000007b: Hallo:) Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also...
Wireless Drucker druckt nur noch S/W: Hallo Community, ich bin neu hier und technisch kein Profi. Deshalb bitte ich um Verständnis.. Danke Ich habe einen Lenovo Laptop, an den...
HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
HP Laptop an Wlan und HP Envy 5646 Drucker im Wlan und nichts druckt (unter Win7 lief das hervorragend): Nach etlichen Installationen und auch wieder Deinstallationen, Treiber beseitigen und Registry aufräumen und etliche andere Tricks- es geht...
Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
Oben