HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber

Diskutiere HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
K

kbv

Threadstarter
moin, moin,
ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD könnte ich noch sehr gut was anfangen.
Habe vor kurzem noch ein Linux Mint draufgemacht mit dem er problemlos lief. Nun brauch ich aber doch ein paar Programme die ich nur für Windows bekomme. Also Win 10 prof. 64 bit rauf und gut.
Leider kann Windows nur den Microsoft Basistreiber finden. Damit sieht das natürlich seltsam aus...Hat vielleicht jemand diesen Treiber für mich, oder besser noch das ganze ehemalige Treiberpaket?

Vielen Dank!

K

kbv

Threadstarter
naja, mindestens den Grafiktreiber, bessr das ganze Treiberpaket.
Was mich wundert ist, dass LINUX das problemlos konnte...

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo ,

wenn du auf der Herstellerseite deine "Geräte/Seriennumer" eingibst,
Offizieller HP® Treiber- und Software- Download | HP® Kundensupport
dann sollte zu deinem PC auch die Treiber angezeigt werden mit Download.
Es wird IMMER der chipset-Treiber vom Motherboard zuerst benötigt,
danach würden auch weitere Geräte den richtigen Treiber anfordern ( nicht basic )

K

kbv

Threadstarter
naja, das hatte ich schon. Zumindest habe ich über das Tool das Gerät ermitteln lassen. Das wurde auch angezeigt, aber es gibt keine Treiber mehr auf der Seite. Deshalb ja auch meine Anfrage ob noch wer alte Treiber dazu hat.
Oder ob es noch eine "ehrliche" Webseite gibt die so etwas sammelt und veröffentlicht...
Trotzdem Danke

K

kbv

Threadstarter
da steht zwar ein update drin, aber ein download kann ich nicht anstossen.

K

kbv

Threadstarter
genau das für den Grafiktreiber eben. Aber der download startet nicht und kann auch nicht durch drücken auf "download" ausgelöst werden

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Welches Gerät ist es denn ?? oder eine VID Kennung von dem "unbekanntem Gerät" könnte auch helfen.
Treiber gibts auch von einigen Herstellern "geräteübergreifend " , Eine Bezeichnung würde helfen bei deiner
Suche

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Ist dieser gemeint ?

Code:
https://de.driverscollection.com/?H=Pavilion Elite HPE-524ch&By=HP&SS=Windows 8 64-bit

Alfiator

Alfiator

On Air
Kann doch eigentlich nur Nvidia sein, oder?

@TE Mach mal ein Foto von Windows Update mit dem angebotenem Treiber......

K

kbv

Threadstarter
@HerrAbisZ

ja, aber dasModell mit ...de anstatt ...ch. Aber das sollte ja nicht das Problem sein oder?
Werde den Treiber morgen versuchen zu installieren.

Thema:

HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber

HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber - Ähnliche Themen

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich: Liebe Community, ich brauche mal einen guten Rat. Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf...
PC stürzt einfach ab (Kernel-Power 41): Hallo liebe Community Vor etwa einem Monat habe ich meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Gleich ein paar Tage danach fing der Computer an sich...
Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Minecraft (Windows 10 Edition) im Microsoft Store gekauft. Leider komme ich genau bis zum "Mojang"...
Oben