HP Patronen Tools?

Diskutiere HP Patronen Tools? im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich suche ein Tool, damit ich patronen sehen kann, ob patronen farbe haben oder nicht BS Vista Ulti vielen Dank MfG
  • HP Patronen Tools? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
hi
ich suche ein Tool, damit ich patronen sehen kann, ob patronen farbe haben oder nicht

BS Vista Ulti

vielen Dank
MfG

• HP Patronen Tools? Beitrag #2
B

Benutzer

Jo, guckst du dir mal voll krass Patrone an, siehst du ob die farbig ist oder nicht

Ey, versuch mal nächstes mal korrekten Satz zu schreiben, wär voll krass!

• HP Patronen Tools? Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Jo, guckst du dir mal voll krass Patrone an, siehst du ob die farbig ist oder nicht

Wir brauchen hier keine solchen Feindlichkeiten.

@Samtron:
Kannst du das nicht mit dem Tool von HP sehen?

• HP Patronen Tools? Beitrag #4
S

Samtron

Threadstarter
nein unter Vista habe ich meinen Drucker installiert aber druckt nicht, ich wollte hier mal fragen, ob ein Tool gibt,
vielen Dank

• HP Patronen Tools? Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Gibts für deinen Drucker denn überhaupt nen Vista-Treiber? Welchen Drucker hast Du?

• HP Patronen Tools? Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du nach der Installation der Treiber keine HP-Toolbox auf dem Rechner? Damit müsstest Du die Füllstände der Patronen sehen können.

• HP Patronen Tools? Beitrag #8
S

Samtron

Threadstarter
Ich habe diese funktion nicht gefuden

• HP Patronen Tools? Beitrag #9
R

Ronny

SPONSOREN

Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist?

Kannst Du dich in anderen Sprachen fehlerfrei ausdrücken?

• HP Patronen Tools? Beitrag #11
S

Samtron

Threadstarter
ok ich danke euch

Thema:

HP Patronen Tools?

HP Patronen Tools? - Ähnliche Themen

HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
HP Drucker "Kann keine Farbe auswählen": Guten Tag, ich kann mit meinem HP Envy 4520 in den Einstellungen keine Farbe auswählen. Dort gibt es diesen Menüpunkt nicht. Der Drucker kann...
epson ip7250 druckt keine farbe mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Drucker ist der Epson IP7250. Da habe ich die nachgebaute schwarze Patrone gewechselt, da sie leer...
Mit Scanner kleine PDF-Dateien erzeugen: Guten Morgen! Habe ein HP 8600 scanner und möchte kleine S/W PDFs von dokumenten erstellen (für datev unternehmen online). Die HP Software macht...
Oben