HP Omnibook 510 aufrüsten

Diskutiere HP Omnibook 510 aufrüsten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin, ich habe ein HP Omnibook 510. Das Notebook wurde schonmal von meinem Vater aufgerüstet, indem dort 1024 MB Ram eingebaut wurden. Jetzt...
  • HP Omnibook 510 aufrüsten Beitrag #1
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

ich habe ein HP Omnibook 510.
Das Notebook wurde schonmal von meinem Vater aufgerüstet, indem dort 1024 MB Ram eingebaut wurden.

Jetzt würde ich gerne eine bessere Grafikkarte und einen größeren Prozessor einbauen.
Meine Frage ist, ist das möglich, und wenn ja wo finde ich die Produkte die ich einbauen kann und die Kosten dafür?

Danke

• HP Omnibook 510 aufrüsten Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
Gar nicht, das ist ein Notebook und da hilft nur neukaufen.
Es gibt zwar welche, wo das geht, aber bei dir sind sie Komponenten standardmäßig verötet und damit ist leider Ende.

Thema:

HP Omnibook 510 aufrüsten

HP Omnibook 510 aufrüsten - Ähnliche Themen

GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben