HP Omnibook 510 aufrüsten

Diskutiere HP Omnibook 510 aufrüsten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin, ich habe ein HP Omnibook 510. Das Notebook wurde schonmal von meinem Vater aufgerüstet, indem dort 1024 MB Ram eingebaut wurden. Jetzt...
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

ich habe ein HP Omnibook 510.
Das Notebook wurde schonmal von meinem Vater aufgerüstet, indem dort 1024 MB Ram eingebaut wurden.

Jetzt würde ich gerne eine bessere Grafikkarte und einen größeren Prozessor einbauen.
Meine Frage ist, ist das möglich, und wenn ja wo finde ich die Produkte die ich einbauen kann und die Kosten dafür?

Danke

A

AlienJoker

Gast
Gar nicht, das ist ein Notebook und da hilft nur neukaufen.
Es gibt zwar welche, wo das geht, aber bei dir sind sie Komponenten standardmäßig verötet und damit ist leider Ende.

Thema:

HP Omnibook 510 aufrüsten

HP Omnibook 510 aufrüsten - Ähnliche Themen

GELÖST HP-COMPAQ HP 255 G7 RAm Speicher Aufrüsten: Hallo Mein Sohn besitzt ein HP-COMPAQ HP 255 G7 mit derzeit 8GB. Wir würden gerne hier den RAM aufrüsten lt. HP ist die Max. Ram anzahl 64GB...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben