HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.

Diskutiere HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere mein Drucker (HP Officejet Pro 8620) widersetzt sich allen Versuchen wieder erkannt und installiert zu werden.

Ich habe es über Netzwerk und USB versucht. Bei beiden Varianten wird er zum Teil erkannt (manchmal aber auch dort schon nicht), spätestens wenn es aber an die Installation des Treibers bzw. der Software geht, wird er nicht mehr gefunden.

Komisch ist, dass teilweise das Fax- bzw. der Scanner installiert werden. Wie bereits geschrieben, findet das Betriebssystem auch den Drucker, schreibt aber gleich dazu, dass der Treiber fehlt, wenn ich diesen dann installieren möchte, wird der Drucker nicht mehr gefunden.

Aufgefallen ist mir noch, dass wenn ich alle HP-Komponenten gelöscht bzw. deinstalliert habe und ich dann den Drucker mit USB-Kabel verbinde der "Quittungston" kommt. Sobald ich anfange Treiber / Software zu installieren bleibt es stumm.

Von HP wird auch ein kleines Hilfsprogramm angeboten, dieses habe ich schon durchgearbeitet und hat auch nicht geholfen. Ferner habe ich die Firmware des Routers auf Aktualität (ist auf neuestem Stand) geprüft.

Ein einziges Mal habe ich folgende Meldung bekommen: Überschrift "Im Verzeichnisdienst suchen" und darunter "Der Activ-Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung."

Zu erwähnen ist auch noch, dass der Drucker, bis zum Update problemlos lief und noch über einen anderen PC und anderes Notebook mit Win10 (aber noch ohne Update) läuft und angesteuert werden kann.

Nachstehend meine Systemdaten (falls ich etwas vergessen habe, bitte ich Euch nachzufragen):

Edition: Windows 10 Home, 64-Bit
Version: 1703
Prozessor: Intel Core i7-3630QM CPU, 2,4 GHz

Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten!!!

Thema:

HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.

HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren. - Ähnliche Themen

• GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber

GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker einem HP OfficeJet 5740, nach einem HDD Crash habe ich ich gleich die Möglichkeit genutzt...
  • HP Officejet Pro 6970 druckt nicht mehr

HP Officejet Pro 6970 druckt nicht mehr: Hallo zusammen Mein Drucker druckt nicht mehr. -Der Druckauftrag zeigt an für ein paar Sekunden und löscht sich automatisch wieder. -Im Windows...
  • Hp Druckertreiber für Officejet Pro 8620

Hp Druckertreiber für Officejet Pro 8620: Beim installieren des Treibers für o.a. Drucker erhalte ich die Meldung: "Druckertreiber mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht...
  • HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.

HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.: Hallo, nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere...
  • Fehler HP - Other hardware, Printer - Null Fax - HP Officejet Pro 8620

Fehler HP - Other hardware, Printer - Null Fax - HP Officejet Pro 8620: Beim Updateverlauf kommt immer die Meldung Wie soll ich vorgehen?