HP OfficeJet LX

Diskutiere HP OfficeJet LX im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; hi, hat vielleicht jemand eine deutsche gebrauchsanleitung für den hp officejet lx. konnte bisher im internet leider keine finden, nur englisch...
R

rudolpho11

Threadstarter
hi,

hat vielleicht jemand eine deutsche gebrauchsanleitung für den hp officejet lx. konnte bisher im internet leider keine finden, nur englisch.
danke schon mal und frohes schaffen
:nixweis
rudolpho11

moby

moby

ist doch kein problem!
wenn du kein engliscvh sprichst nimm ein übersetzter
kannst dir sogar russisch übersetzten lassen
texte oder ganze seiten :music

D

doriangrayxx

Gast
Originally posted by moby@29.09.2002, 17:47
ist doch kein problem!
wenn du kein engliscvh sprichst nimm ein übersetzter
kannst dir sogar russisch übersetzten lassen
texte oder ganze seiten :music

ha ha ha, du gibst ihm ja tolle ratschläge :rtfm

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Da es sich ja schon fast um einen "Dinosaurier" handelt solltest du mal kontakt mit HP aufnehmen. Vielleicht können die dir ja noch eine Anleitung als Print oder PDF zukommen lassen.
Aber wenn du schon eine englische Version gefunden hast, wo ist das Problem? Bzw. wo steckt das Problem, dass du das Handbuch dafür konsultieren musst?

BTW: :rtfm sollte wohl noch schwierig sein bei dir :D
"Read the fucking Manual"

M

Markusss

Gast
Hallo,

habe mir auch den Officejet LX gekauft. Leider ist keine Gebrauchsanweisung dabei. Kann mir jemand helfen. Wenn möglich deutsche Anleitung

Vielen Dank Markus

P

picasso

Gast
kann mir jemand einen russisch übersetzter besorgen
oder den lnk zu einer seite angeben?
ich brauch ihn dringend um ein probolm zu übersetzten
danke
pablo

:repect

G

Gast_Andre

Gast
Hallo, ich habe eine deutsche Gebrauchsanweisung für den HP Officejet LX.
Ich suche die Softwae für dieses Gerät.
Villeicht melden Sie sich mal unter aua.ploenes@t-online.de
MFG
A.Ploenes

Thema:

HP OfficeJet LX

HP OfficeJet LX - Ähnliche Themen

• HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru: Kann da jemand helfen ?
  • Drucker Officejet 4656 kopiert sehr langsam

Drucker Officejet 4656 kopiert sehr langsam: Neuerlich kopiert mein Drucker sehr sehr langsam. Druckertreiber ist aktuell. Normalpapier am PC eingestellt, am Drucker zeigt es jedoch A4...
  • drucker hp officejet j4580.

drucker hp officejet j4580.: hallo. wir haben einen drucker hp officejet j4580. wie kann ich an dem gerät die seitenanzahl deaktivieren ? danke
  • GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber

GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker einem HP OfficeJet 5740, nach einem HDD Crash habe ich ich gleich die Möglichkeit genutzt...
  • HP Officejet 6820

HP Officejet 6820: Mein Drucker ist angeschlossen, druckt aber nicht. Fehlermeldungen: 1. Kernelmodus Druckertreiber nicht installiert, 2. Active Directory...