HP Officejet J4680 WIFI Drucker immer offline

Diskutiere HP Officejet J4680 WIFI Drucker immer offline im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Zusammen, ich habe mir einen HP j4680 zugelegt und habe ihn via WIFI ins Netzwerk eingebunden. Gerät ist lt. Router auch verbunden. HP...

Dok-Tore

Threadstarter
Moin Zusammen,
ich habe mir einen HP j4680 zugelegt und habe ihn via WIFI ins Netzwerk eingebunden. Gerät ist lt. Router auch verbunden.
HP Solution Center installiert. Alles gut und funktioniert.

Wenn ich jetzt den Rechner neu starte, dann ist dieser Ducker immer offline.
Ich muss ihn immer erst über das Kontextmenü auf online verwenden setzen,
dann geht es.

Aber das muss doch eigentlich auch automatisch gehen? Kann mir jemand
helfen? Wo ist mein Fehler.

Firewall usw... alles freigegeben...

HILFE ich bin am verzweifeln.

vg

Dok-Tore

Dok-Tore

Threadstarter
Welche Dienste sind denn das genau?

Bullayer

Schwergewicht
Da gibts bestimmt im Kontextmenü des Druckers ne Einstellung, die den Drucker beim Einschalten automatisch verbindet. Guck mal im Handbuch nach.

Thema:

HP Officejet J4680 WIFI Drucker immer offline

HP Officejet J4680 WIFI Drucker immer offline - Ähnliche Themen

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
WLan Drucker unter Win10 offline: Hallo community Ich habe seit längeren das Problem, dass mein Wlan Drucker HP2540 unter WIN10 immer mit der Erweiterung -offline angezeigt wird...
Kann HP Officejet 4500 Drahtloser AllinOne-Drucker G510n nicht mit Fritz Box koppeln: Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe seit kurzem einen neuen Wlan Router die FritzBox 6360 Cable. Nun wollte ich meinen Wlan...
HP DJ 1120C (A3) druckt über Printserver immer nur ein Exemplar: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich habe folgende Netz-Struktur. 2 PCs (WinXP Pro, 100mbit LAN) via Switch verbunden...
Oben