HP Officejet J3680: Drucker, Scanner, Kopierer und Telefon

Diskutiere HP Officejet J3680: Drucker, Scanner, Kopierer und Telefon im IT-News Forum im Bereich IT-News; HP hat mit dem Officejet J3680 ein Multifunktionsgerät samt Fax und analogem Telefon vorgestellt, das als Kommunikationszentrale für...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
HP hat mit dem Officejet J3680 ein Multifunktionsgerät samt Fax und analogem Telefon vorgestellt, das als Kommunikationszentrale für Selbstständige und Freiberufler dienen soll. Das Gerät arbeitet mit einem Tintenstrahl-Druckwerk und zudem als Scanner und Kopierer.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

HP Officejet J3680: Drucker, Scanner, Kopierer und Telefon

HP Officejet J3680: Drucker, Scanner, Kopierer und Telefon - Ähnliche Themen

• Drucker HP Officejet 4630 auf taskleiste

Drucker HP Officejet 4630 auf taskleiste: Sehr geehrte Damen und Herren Wie kann ich Drucker Symbol auf Taskleiste hinzubringen mfg M.S
  • HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen

HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme auf mehreren Rechnern mit Windows 10 Prof. 64 bit. Nach einem Druckauftrag kommt die Fehlermeldung wie...
  • HP Drucker Officejet 4500 G510g-m, Windows 10, druckt schon wieder nicht

HP Drucker Officejet 4500 G510g-m, Windows 10, druckt schon wieder nicht: Es ist zum Verzweifeln, bin über 70, keine Englischkenntnisse, kenne mich nicht aus. Welcher liebe Mensch hilft mir? Herzlichen Dank im Voraus.
  • HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru: Kann da jemand helfen ?
  • Drucker Officejet 4656 kopiert sehr langsam

Drucker Officejet 4656 kopiert sehr langsam: Neuerlich kopiert mein Drucker sehr sehr langsam. Druckertreiber ist aktuell. Normalpapier am PC eingestellt, am Drucker zeigt es jedoch A4...