HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

Diskutiere HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie gesagt ich habe oben genannten Drucker über WLan laufen Geräte Treiber installiert. Die...
M

Miker

Gast
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wie gesagt ich habe oben genannten Drucker über WLan laufen Geräte Treiber installiert. Die Druckqualität ist echt absolut Schlecht und ich weiß nicht weiter. Im Gerätemanager zeigt er mir an das für das Gerät kein Treiber installiert ist obwohl ich Ihn installiert habe und im Netzwerk zeigt er mir zwar den Namen vom Drucker an aber das Bild ist ein völlig anderer Drucker.
Ich kenne mich eh nicht sonderlich gut aus und das Problem macht mich wahnsinnig.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße und schöne Weihnachten
 
W

weiss-nicht

Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
67
Standort
CH-9016 St. Gallen
Installiere einen neuen Drucker, dann das Gerät auswählen.
Wenn es nicht vorhanden ist, zuerst den UPDATE Button anklicken,
dann sollte er vorhanden sein.
 
M

Miker

Gast
Hallo, Danke für die Antwort hab ich so gemacht. Es stand dann dort das der Drucker mit dem Class Driver installiert wurde. In dem Gerätemanager steht immernoch das kein Treiber installiert ist die Druckqualität ist auch zum erbrechen schlecht :-(
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Den Treiber nicht bei HP heruntergeladen: http://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL41856/mp-108847-3/OJ6600_Basicx64_1315.exe? Und dazu E-Print installiert: http://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL39376/lj-96046-6/HP-ePrint-win-4.6.60.12747.exe? Oder die Installationsoftware für den Officejet heruntergeladen und installiert: http://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL41850/mp-108845-3/OJ6600_1315.exe?

Es wäre ja nicht so, dass HP sein Webangebot eingestellt hat und keine Treiber mehr anbietet.
 
M

Miker

Gast
Ja die selben Treiber habe ich schon runtergeladen nur den ePrint Kram hatte ich bisher nicht installiert.
Gut es scheint so als wenn der Drucker einfach nicht besser drucken kann ok was will man von einem über 100 Euro Drucker auch erwarten :-( . Im Gerätemanager steht nach wie vor das kein Treiber installiert ist.
 
M

Miker

Gast
Hallo,
ja das ist ja der Treiber von der HP Seite. Mir zeigt es ja auch die ganzen Installierten Fenster an also die Software is drauf. Nur im Gerätemanager zeigt es nichts an und ein Bild ordentlich ausdrucken ist auch unmöglich. Das Treiberdatum ist auch irgendwann von August 2012 das kann doch nicht sein? Ach man ich schmeiß die Scheise zum Fenster raus....
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Im Gerätemanager wird auch nie ein Drucker angezeigt - der findet sich, wenn er vorhanden ist, unter Geräte und Drucker.
 
M

Miker

Gast
Hhhmm komisch bei mir schon nur eben das dort steht das für dieses Gerät keine Treiber installiert sind.
Aber wie gesagt wahrscheinlich ist das so schon alles richtig nur eben das der HP nicht sonderlich gut Drucken kann. Nur ist es so das der Vorgänger ( war irgend ein officejet 24... oder so) mit meinem alten Windows 7 System super Bilder gedruckt hat mit dem selben Photopapier. Ist leider durch Blitzschlag kaputt gegangen. Den hatte ich über USB verbunden vielleicht muss ich das so mal probieren.
 
Thema:

HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 - Ähnliche Themen

  • Drucker HP Officejet 4630 auf taskleiste

    Drucker HP Officejet 4630 auf taskleiste: Sehr geehrte Damen und Herren Wie kann ich Drucker Symbol auf Taskleiste hinzubringen mfg M.S
  • HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen

    HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme auf mehreren Rechnern mit Windows 10 Prof. 64 bit. Nach einem Druckauftrag kommt die Fehlermeldung wie...
  • HP Drucker Officejet 4500 G510g-m, Windows 10, druckt schon wieder nicht

    HP Drucker Officejet 4500 G510g-m, Windows 10, druckt schon wieder nicht: Es ist zum Verzweifeln, bin über 70, keine Englischkenntnisse, kenne mich nicht aus. Welcher liebe Mensch hilft mir? Herzlichen Dank im Voraus.
  • HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru

    HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru: Kann da jemand helfen ?
  • Software für HP Officejet 6600

    Software für HP Officejet 6600: Alles Gute zum neuen Jahr Euch allen!:o Wer hat obengenannten Drucker, oder wer kann mir sagen, ob zur Lieferung eine oder zwei CDs gehören...
  • Ähnliche Themen

    Oben