HP Office Jet PRO L7580 Scanner

Diskutiere HP Office Jet PRO L7580 Scanner im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Leider gibt es noch keine Installationssoftware für den HP OfficejetPRO L7580 für das Windows7.0, für den Drucker ist ein Treiber vorhanden aber...
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Leider gibt es noch keine Installationssoftware für den HP OfficejetPRO L7580 für das Windows7.0, für den Drucker ist ein Treiber vorhanden aber nicht für den Scanner ?

Walter

:confused

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs doch mal mit dem Vista-Treiber. Vielleicht hast du Glück und er funktioniert.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Versuchs doch mal mit dem Vista-Treiber. Vielleicht hast du Glück und er funktioniert.
Leider geht das auch nicht, es erscheint die Meldung bei der HP Software das dieses Betriebsystem (WIN7.0) nicht unterstützt wird.

Der Drucker vom MFC wird ohne zusätzliche Software vom WIN7.0 unterstützt, aber für den Scanner beim MFC muss die Software installiert werden welche normal auf der HP CD vorhanden ist (WIN2k, WINXP, Vista).
Das MFC ist im Netzwerk eingebunden und da wird der Scanner nicht automatisch als Gerät erkannt.

Walter

:confused

Hups

Hups

Katzennarr
Team
HP wird da auch nicht helfen wollen.

HP Software- und Treiberdownloads werden verfügbar sein, sobald der Veröffentlichungstermin von Windows® 7, der auf den 22. Oktober 2009 festegelegt ist, näher rückt.

Da muss man wohl abwarten.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

...
es erscheint die Meldung bei der HP Software das dieses Betriebsystem (WIN7.0) nicht unterstützt wird.
...
Hallo,
das war bei meinem HP Deskjet F 380 genau so. Ich habe es mit den Treibern und der Software für Vista im "Vista Kompatibilitätsmodus" versucht und es hat tadellos geklappt.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Hallo,
das war bei meinem HP Deskjet F 380 genau so. Ich habe es mit den Treibern und der Software für Vista im "Vista Kompatibilitätsmodus" versucht und es hat tadellos geklappt.
Das habe ich schon probiert, die Installation wird durchgeführt aber dann erscheint immer Druckertreiber werden gesucht obwohl alles vorhanden ist und zum grossen Teil funktioniert.

WIN7.0 hat ja schon einen neuen Drucker-Treiber der mit dem L7580 100% funktioniert aber kein Scannertreiber.

N.b. HP erwähnt das ab Oktober die neuen Treiber für WIN7.0 zur Verfügung stehen, muss einfach mal warten.

:satisfied

Thema:

HP Office Jet PRO L7580 Scanner

HP Office Jet PRO L7580 Scanner - Ähnliche Themen

• Drucker Hp office jet 3830

Drucker Hp office jet 3830: nach abdate durch windows 10 kann ich nicht mehr drucken, faxen und scennen
  • HP Office Jet Pro 6970 mit WIFI verbinden

HP Office Jet Pro 6970 mit WIFI verbinden: Wie kann eine weitere MAC-Adresse in die Liste der zugelassenen Geräte für den Router eingegeben werden?
  • HP Office Jet 6600 Drucker auf Win 10 installieren

HP Office Jet 6600 Drucker auf Win 10 installieren: Hallo, ich habe versucht auf einen neuen PC mit Windows 10 einen HP Office Jet 6600 Drucker zu installieren. Das Gerät ist USB verbunden und...
  • Problem mit Office JET Database Engine unter "Normalbenutzer"

Problem mit Office JET Database Engine unter "Normalbenutzer": Guten morgen liebe WinBoard gemeinde :blush Alsoooo, habe einen PC der was in einer Domäne hinzugefügt ist... melde mich also als administrator...
  • Wie installiere ich den HP Office Jet K550?

Wie installiere ich den HP Office Jet K550?: Meine Frage dürfte ja schon klar sein, ich finde keinen Treiber für Suse9.3. Den Drucker will ich am USB-Port anschliessen. mfg jens