HP nx6325 - sound - pci device - usb controller

Diskutiere HP nx6325 - sound - pci device - usb controller im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich hab hier ein HP nx6325 aus dem Internet erstanden. Ein Win XP war noch drauf und jede Menge...
G

Galaxy67

Threadstarter
Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich hab hier ein HP nx6325 aus dem Internet erstanden. Ein Win XP war noch drauf und jede Menge devices ohne Treiber im Geräte Manager. Ich entschied mich ein neues XP (ohne Service Packs, da ich nur noch eine alle XP CD hatte) zu installieren. Nach der Installation hat im Gerätemanager gefühlt alles gefehlt, WLAN, LAN, VGA etc. Ok, dann holen wir die Treiber auf der hp.com seite.Die meisten Treiber haben nicht das erfüllt, was sie versprachen, sprich keine Änderung. Nach unendlichen vielen Treiberseiten im Internet binn ich auf eine Seite gestoßen die zumindest für fast alle Treiber angeboten hat. Jetzt HP ich leider noch folgende Gräte unerkannt: "HP Integrated Module", 2x PCI Device, USB Controller - Was mich am meinsten stört, das Laptop hat keinen Ton, da stimmt auch was nicht mit den Treibern, vermutlich.

Ich danke schon mal im voraus füre Euren Support
Gruß Gala

geraetemanager screenshot.jpg

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wobei die Voraussetzung für die Installation von SP3 ein SP1 oder halt SP2 ist.

C

cardisch

Moin,

zunächst wird dein HP vermutlich in dutzenden Varianten verkauft worden sein, nahe liegend, dass du mindestens 5 verschiedene Netzwerkkartentreiber, 3 Audiotreiber, etc downloaden kannst.
Du könntest jetzt alle probieren ODER die üblichen Verdächtigen Setup-Dateien (Realtek Audio-/Netzwerktreiber, Intel Treiber Update Utility, etc) über das System jagen ODER anhand der HerstellerID (VendorID) des Gerätemanagers nach den Treibern suchen.
Solltest du aber schon irgendwelche Treiberupdate-Utilties unbekannter Herkunft zurate gezogen haben, dann solltest du das System (BITTE NUR MIT SP3, wenn es partout noch XP sein muss) vorher noch neu aufsetzen.

Thema:

HP nx6325 - sound - pci device - usb controller

HP nx6325 - sound - pci device - usb controller - Ähnliche Themen

• keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden??
  • Kein Sound mehr.

Kein Sound mehr.: Hallo zusammen, Hardware: MSI B450 Gamingpro Carbon mit Ryzen 5 Prozessor läuft mit Windows 10 Pro. Leider seit 2 Tagen kein Sound mehr. In...
  • Notebook ersatzdisplay Kaufentscheidung (HP Compaq nx6325)

Notebook ersatzdisplay Kaufentscheidung (HP Compaq nx6325): Hallo alle miteinander Meine Frage geht an die Notebook-Hardware Profies. Ich besitze ein HP Compaq nx6325 Buisnessbook (EY351ET). Prozessor: AMD...
  • HP Compaq nx6325 PCI-Device

HP Compaq nx6325 PCI-Device: Hallo, habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann? HP nx6325 mit Win2000... Ton ist da, Kartenleser ist da, aus der HP-Seite wurden schon...
  • HP nx6325 ati 1150

HP nx6325 ati 1150: Hallo, habe mir ein neues nx6325 gekauft. Hat einer für sein nx6325 neuen ram gekauft ? Wo ? Preis ? ganze Modell-Nr. bitte ? Funktion ? Habe bei...